Edit-Grund zwingend // Support Ticket System

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Trystan Damranya
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.03.2014 10:37

Edit-Grund zwingend // Support Ticket System

Beitrag von Trystan Damranya » 01.07.2016 20:23

Hallo zusammen,

es gab für 3.0 zwei Mods (oder war das eine sogar nur ein Snippet?), die folgendes machten:
1. Edit-Grund zwingend
Ich glaube, das könnte auch nur ein Snippet gewesen sein. Es bewirkte eine Fehlermeldung, wenn ein User (Modertor) bei der Änderung eines Beitrages keinen Grund angegeben hatte. Somit musste immer ein Grund angegeben werden. Meine Mods sind da etwas schlampig ... ;)
2. Support Ticket System (STS)
Das war definitf ein Mod, habe ich (glaube ich) auf phpbb.com gefunden. Ist jemandem eine entsprechende Extension bekannt? Der Mod blendete über dem Eingabefeld für den Beitrag ein Formular ein, das man ausfüllen konnte und dann die "Daten" entsprechend als Post eingefügt hat.
Beste Grüße, Trystan

Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Edit-Grund zwingend // Support Ticket System

Beitrag von Melmac » 01.07.2016 20:39

Hallo,

auf die Schnelle erst etwas zum Punkt 2 => STS.
Vielleicht könnte dies hier in diese Richtung kommen: [DEV] Support Ticket?

Sicherheitshalber noch der Hinweis: diese Extension befindet sich noch in Entwicklung und ist nicht validiert, es kann also immer noch zu Problemen im Einsatz oder Änderungen am Code kommen.
Vom Einsatz in einem Live-Board wird daher in aller Regel abgeraten: Installation dann auf eigenes Risiko.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“