Daumen hoch, runter

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
BrainsAFK
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24.11.2014 02:12
Kontaktdaten:

Daumen hoch, runter

Beitrag von BrainsAFK »

Hallo,

ich habe jetzt etliche Foren durch, Google verwüstet, Verschiedene Ext Datenbanken, finde aber nicht das passende.
Endweder nur ein Star Rating oder was mit Herzchen.

Was ich suche ist eine Extension um einem Post ein "Daumen hoch" oder "Daumen runter" zu verpassen.
Gibt es da etwas?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Daumen hoch, runter

Beitrag von Lehrling »

Hallo, du könntest diese Extension als Vorlage verwenden: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2246576
Damit ein Daumen erscheint, würde es reichen, das entsprechende Bild zu ersetzen.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4920
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Daumen hoch, runter / Grafiken gesucht?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi BrainsAFK, müssen es zwingend "Daumen" sein? Ich hätte aktuell Pfeile (ohne Bogen) anstelle von Herzchen :wink: im Angebot: http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 7944#p7944
Die Extension Post Love war damals funktionstüchtig in allen Teilen. *)Großartige Defizite konnte ich / konnten wir damals in der ersten Testphase keine erkennen.
Deutsche Sprachdatei: Post Love (deutsche Sprachdatei - seit dem Zeitpunkt der Übersetzung habe ich die Extension allerdings nicht weiter verfolgt).
viewtopic.php?f=151&t=234240

Grafiken ändern: so einfach geht´s ... / ging´s seinerzeit:
viewtopic.php?p=1340572#p1340572

BTW - mal nachgefragt: *)Hat jemand neue Erkenntnisse? Mir sind keine Nachteile oder Fehlfunktionen z.Z. bekannt.


LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“