Beitrag öffnen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
rembrand
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2002 21:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag öffnen

Beitrag von rembrand »

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, welche Begriffe ich ins Suchfeld eingeben muss, stelle ich die Frage mal hier:

Ich hätte gerne, dass sich Beiträge auch öffnen, wenn man auf ganze Feld in dem der Beitrag bzw. Thema genannt wird, klickt. Ich meine das Feld, das die Farbe wechselt wenn man mit der Maus drüber fährt.

In einem meiner ganz alten Foren hatte ich das mal verbaut. Nun finde ich diese Funktion aber nicht für 3.2.2

Danke euch,

Grüße,

Uwe
Viele Grüße,
rembrand
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Beitrag öffnen

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

das alte "MOD" nannte sich "Hyper Cells".

Für das Style Prosilver müsste man an 3 Dateien etwas hinzufügen:

ÖFFNE /styles/prosilver/template/forumlist_body.html

FINDE:

Code: Alles auswählen

<dt title="{forumrow.FORUM_FOLDER_IMG_ALT}">
ERSETZE MIT:

Code: Alles auswählen

<dt style="cursor: pointer;" onclick="window.location.href='{forumrow.U_VIEWFORUM}'" title="{forumrow.FORUM_FOLDER_IMG_ALT}">
ÖFFNE /styles/prosilver/template/viewforum_body.html

FINDE:

Code: Alles auswählen

<dt<!-- IF topicrow.TOPIC_ICON_IMG and S_TOPIC_ICONS --> style="background-image: url({T_ICONS_PATH}{topicrow.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;"<!-- ENDIF --> title="{topicrow.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}">
ERSETZE MIT:

Code: Alles auswählen

<dt style="cursor: pointer;" onclick="window.location.href='{topicrow.U_VIEW_TOPIC}'"<!-- IF topicrow.TOPIC_ICON_IMG and S_TOPIC_ICONS --> style="background-image: url({T_ICONS_PATH}{topicrow.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;"<!-- ENDIF --> title="{topicrow.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}">
ÖFFNE: /styles/prosilver/template/search_results.html

FINDE:

Code: Alles auswählen

<dt<!-- IF searchresults.TOPIC_ICON_IMG --> style="background-image: url({T_ICONS_PATH}{searchresults.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;"<!-- ENDIF --> title="{searchresults.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}">
ERSETZE MIT:

Code: Alles auswählen

<dt style="cursor: pointer;" onclick="window.location.href='{searchresults.U_VIEW_TOPIC}'"<!-- IF searchresults.TOPIC_ICON_IMG --> style="background-image: url({T_ICONS_PATH}{searchresults.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;"<!-- ENDIF --> title="{searchresults.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}">


Wie Du erkennen kannst werden dem <dt> Element einfach ein Style Attribut "Cursor" (damit der Mauszeiger in eine "Hand" verwandelt wird) und ein "onClick" hinzugefügt. Mehr nicht.
Benutzeravatar
rembrand
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2002 21:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Beitrag öffnen

Beitrag von rembrand »

Super! Danke dir!

Werde ich ausprobieren.

Gruß,

Uwe
Viele Grüße,
rembrand
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“