[3.3] Prosilver - Problem mit Postbuttons und Responsive

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
harfenforum
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2020 10:23
Kontaktdaten:

[3.3] Prosilver - Problem mit Postbuttons und Responsive

Beitrag von harfenforum »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass auf dem Handy das Menü mit den Postbuttons falsch dargestellt wird. Siehe hier:
[ externes Bild ]

Ich dachte erst, das läge an Inkompatibilitäten mit unserem Theme nach Update aber in Prosilver stellt es sich genauso dar.

Im Adminbereich ist das Problem ähnlich, das Menü ist zu schmal:
[ externes Bild ]

Irgendwelche Ideen?

Gruß,
Sebastian
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11032
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Prosilver - Problem mit Postbuttons und Responsive

Beitrag von Crizzo »

Hi,

das ist ein Bug in phpBB 3.3.1 bzw. prosilver.

Kannst du so beheben: https://github.com/phpbb/phpbb/pull/6033

Grüße
harfenforum
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2020 10:23
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Prosilver - Problem mit Postbuttons und Responsive

Beitrag von harfenforum »

Perfekt! Danke.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“