[ABD] Style honour phpBB-Version-3.1.10

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4287
Registriert: 08.06.2009 12:03

[ABD] Style honour phpBB-Version-3.1.10

Beitragvon Talk19zehn » 26.11.2015 20:48

Honour, ein Design für phpBB 3.1.x Ascraeus

Hello, es ist soweit, dass das Style "Honour", welches von den Styleautoren auf Spieleresidenz.de mit freundlicher Genehmigung für phpBB-3.0 (vgl. Hinweise und Angaben im Style für phpBB-Olympus) gestaltet worden ist, für die neue phpBB-Version 3.1.x phpBB-Ascraeus von mir nun brandaktuell - mit freundlicher Genehmigung - aufbereitet ist. Viele Teilchen ließen sich nicht so ganz umsetzen und doch ist´s am Ende gelungen, wie ich finde. Fehlerchen könnten sich eingeschlichen haben, was ich nicht hoffe. Vielen Dank an Würzi, der mir immer wieder Mut macht. DANK an ihn für Alles!!


===
Wichtig:
Beachtet bitte die Angaben im Quelltext(!) und entfernt sie bitte keinesfalls.
Prosilver der phpBB-Version 3.1.10 muss zusätzlich installiert sein!

phpBB Version: 3.1.10
Basierend auf: prosilver
Demo-URL: Designvorschau in meiner Stylearea31 via Selectbox

Zum Downloadbereich ...

Hinweis: Eingefügte Extensionen - Stylearea31 sind nicht Bestandteil der Designs

LG @ All



Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 22.10.2016 10:18, insgesamt 7-mal geändert.
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4287
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [ABD] Style honour phpBB-Version-3.1.6

Beitragvon Talk19zehn » 07.12.2015 14:50

Hi, derzeit ist das existierende Design der phpBB-Version-3.1.6 nicht mehr lauffähig, kompatibel mit der phpBB-Version-3.2.0.a1 (vgl. Ankündigung "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffentlicht").
Darin findet ihr den Link zu den Code-Changes von Nicofuma: prosilver_changes_3.1.x_to_3.2.0-a1.diff
Wer mag, kann selbst updaten, testen, prüfen, schlussendlich validieren.

Updates auf die neue phpBB-Version wird es meinerseits nicht mehr geben. Daher setzte ich ein [ABD] (vgl. Betreff im Startbeitrag). Ich bitte um Verständnis.

Grüße
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4287
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [Release] Style honour phpBB-Version-3.1.7pl1

Beitragvon Talk19zehn » 17.01.2016 11:16

Hello, das Update auf die phpBB-Version 3.1.7pl1 liegt vor. Der Startbeitrag ist geändert.

Viele Grüße
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4287
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style honour phpBB-Version-3.1.8

Beitragvon Talk19zehn » 26.02.2016 21:21

Hello, das Design "honour" ist auf die Version phpBB 3.1.8 angepasst. Der Startbeitrag ist dahingehend geändert.

Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden. Der Hinweis bezieht sich rein auf erste, zweite Eindrücke der neuen phpBB-Version 3.2, die ich noch nicht in der endgültigen Entwicklung übersehen kann. Die Entwicklung der neuen Version ist m.E. auch noch nicht abgeschlossen.

Beste Grüße
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4287
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style honour phpBB-Version-3.1.9

Beitragvon Talk19zehn » 19.04.2016 13:49

Hallöchen, das Design ist auf die phpBB-Version 3.1.9 aktualisiert, der Startbeitrag ist angepasst.

Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird.
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4287
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style honour phpBB-Version-3.1.10

Beitragvon Talk19zehn » 22.10.2016 10:20

Hi, das Design ist auf die phpBB-Version 3.1.10 aktualisiert und der Startbeitrag ist angepasst.
Die seitens phpBB in der overall_header.html neu eingefügten Events musste ich zwangsläufig jedoch verlagern, um das Layout nicht ungünstig zu beeinflussen. Erste Tests funktionierten soweit. Da ich nicht beurteilen kann, welches CSS und wie HTML-Konstrukte in den neuen Events jemals zur Anwendung kommen werden, ist es denkbar bei Erfordernis zu reagieren (das Design ist nicht so einfach in der Handhabung).

LG

===
Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die nächste phpBB-Version 3.2 geben wird.
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)


Zurück zu „Styles in Entwicklung“