Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
babsib90
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2020 15:56
Wohnort: Dresden

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von babsib90 »

Also auch wenn ich erst seit kurzem hier bin, finde ich es wirklich bemerkenswert, dass man sich mit beinahe allen Fragen hier an jemanden wenden kann und versichert sein kann, eine brauchbare Antwort zu erhalten :-)
Ist nicht selbstverständlich, in anderen Foren geht es definitiv oft anders zu, leider.

Somit DANKE an alle, die sich die Mühen machen und tollen Content bieten. :)
CottonEyeJoe
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2020 13:58
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von CottonEyeJoe »

Ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden Mitarbeitern bedanken.
Ich bin gerade am Aufbau, Einrichten und bekanntmachen meines Forums, aber die Funktionen und Möglichkeiten die phpBB bietet sind einfach Spitzenklasse.

Macht weiter so :)
wolfi75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2020 20:21
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von wolfi75 »

Möchte hier auch Mal Danke sagen.
Bin bisher nur stiller Mitleser, da bisher alle meine Problemchen schon in diversen Threads gelöst waren.
Es ist toll wie hier geholfen wird, und welche Tonart hier herrscht.
Das ist im Internet eher selten.
Todi
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Todi »

Ich möchte mich auch bedanken beim Team von Phpbb vorallem an @Kirk.
Ich habe mir leider durch eine fehlerhafte Einstellung bzw Umstellung des Styles mir die PHP Verknüpfung zerstoßen.

Schlimm wenn man viel Energie in ein Forum steckt und durch einen User-Fehler das Forum schrottet und keine Verbindung mehr hat.
Durch kostenlosen Support konnte mir nun geholfen werden ( hier) trotz Osterfeiertage usw.

Alles läuft nun perfekt, alles am neuesten Stand. DANKE
Antworten

Zurück zu „Community Talk“