Diskussion zu den Communities of the Month

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
pattaya
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2010 14:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von pattaya » 23.05.2010 14:11

Wo kann man sich die zur Auswahl stehenden Seiten ansehen?

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9275
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von gn#36 » 23.05.2010 14:36

Es stehen keine Seiten zur Auswahl, bzw. die Kandidaten, die sich bei uns melden werden nicht veröffentlicht. Nur die jeweiligen CoM werden bekanntgegeben. Andere vorstellungswürdige Foren halten wir zurück und stellen sie ggf. später vor. Die jeweiligen CoM kannst du in den Newslettern nachlesen, in denen sie veröffentlicht wurden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

typoagrafka
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2008 14:46
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von typoagrafka » 01.10.2010 21:43

Ich möchte mich nur bei dem Team dafür bedanken, dass ihr meine Community Busenfreundinnen.net diesmal vorgestellt habt :-)
Falls es noch Fragen dazu oder Anregungen oder Kommentare gibt, antworte ich gerne darauf.

Liebe Grüße,

Joanna

Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von Talk19zehn » 03.10.2010 19:13

Hallo Joanna, es ist eine ganz wunderbare Idee, endlich eine Seite zu finden, die sich mit dem Thema Busen und Büstenhaltern beschäftigt. Nichts ist schlimmer, als wenn Frauen meinen, die richtige BH-Größe zu tragen und nicht bemerken, was eine Kauffehlentscheidung so verursacht. Deine / eure Seite trifft genau den Tenor, den ich seit langem vertrete. Das es euch gibt, habe ich nur dem Newsletter zu verdanken.

Da sich männliche Spezies wahrscheinlich eher mit dem Thema Büstenhalter (?) weniger beschäftigen, möchte ich weibliche Userin das Thema hier aufgreifen und euch meine Hochachtung für die Inhalte der Seite aussprechen.

Scherzhaft gemeint:
Meine Körbchengröße und die BH-Marke gebe ich hier allerdings nicht bekannt........ :lol:


Viel Glück!

Uups: RS - Satzstellung ...
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 04.10.2010 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

typoagrafka
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2008 14:46
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von typoagrafka » 03.10.2010 22:07

Danke schön für die netten Worte! :-)

Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von Talk19zehn » 04.10.2010 07:42

Hallo Joanna,

gern geschehen!

Ich sehe gerade, dass der Internetexplorer links neben der Navbar irgendwie einen pinkfabrbenen Balken mitzieht.
Vielleicht machts Du einen Thread im Forum auf und wir suchen gemeinsam den *Fehler? Ich weiß nämlich nicht, ob das in diesem Forenbereich erlaubt wäre. Ich habe auch schon eine *Idee... :wink:

Nochmals alles Gute.

Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von Pofi » 08.11.2016 08:46

Talk19zehn hat geschrieben:...Da sich männliche Spezies wahrscheinlich eher mit dem Thema Büstenhalter (?) weniger beschäftigen,...
Das stimmt so auch nicht :D :wink: :roll:

Ich werde diese Seite meiner Frau mal zeigen, sie ärgert sich auch ständig, wenn es kneift und zwickt... Ich sag ihr zwar immer, sie braucht keinen BH zu tragen, aber Frauen sind in dieser Hinsicht etwas stur... :grin: :lol:
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.

Adiehl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2019 06:20

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von Adiehl » 24.01.2019 08:16

Warum habt ihr aufgehört mit der Community of the month? War doch eine gute Idee und irgendwie auch interessant.

War aber wahrscheinlich zu viel Arbeit, oder es war zu schwer etwas neues zu finden.

Wenn ihr es wieder einführt würde ich mich freuen! War wirklich eine sehr gute Idee!

Grüsse

Antworten

Zurück zu „Community Talk“