Bin immer ausgeloggt
Bin immer ausgeloggt
kurze frage
wenn ich mich bei euch einlogge kann ich stundenlang online sein ohne das ich ausgeloggt werde .
sobald ich jedoch ein beitrag verfasse dauert es keine 3 minuten und ich muss mich wieder einloggen um meinen beitrag abzusenden .
Ich fange schon an standart mäßig jeden beitrag von mir zu kopieren vor dem klicken des erstellen buttons.
Meine frage nun woran liegt das?
An meinem Browser oder an euren Board einstellungen ???
wenn ich mich bei euch einlogge kann ich stundenlang online sein ohne das ich ausgeloggt werde .
sobald ich jedoch ein beitrag verfasse dauert es keine 3 minuten und ich muss mich wieder einloggen um meinen beitrag abzusenden .
Ich fange schon an standart mäßig jeden beitrag von mir zu kopieren vor dem klicken des erstellen buttons.
Meine frage nun woran liegt das?
An meinem Browser oder an euren Board einstellungen ???
Re: Bin immer ausgeloggt
Hast du schon die Cookies in deinem Browser mal komplett gelöscht?
Hallo,
vielleicht liegt es an deinem Browser. Versuch einmal, mittels einem anderen Browser es auszuprobieren. Wenn es dann nicht gehen sollte, kann es an den Cookies liegen, die du erst einmal löschen müsstest.
Viele Grüße
jauchen
vielleicht liegt es an deinem Browser. Versuch einmal, mittels einem anderen Browser es auszuprobieren. Wenn es dann nicht gehen sollte, kann es an den Cookies liegen, die du erst einmal löschen müsstest.
Viele Grüße
jauchen
cookie-domain korrekt eingetragen?
Offenbar hat der Topicstarter das Problem ja auf phpBB.de - und da das bei sonst keinem unserer Besucher der Fall ist, werden die Cookie-Einstellungen bei uns wohl richtig sein.
Im übrigen ist das Thema bereits einen Monat alt, ohne dass sich der Topicstarter wieder gemeldet hätte - also hat sich das Problem inzwischen wohl erledigt.
Im übrigen ist das Thema bereits einen Monat alt, ohne dass sich der Topicstarter wieder gemeldet hätte - also hat sich das Problem inzwischen wohl erledigt.
KB:knigge
ahja, hatte den letzten satz und den anfang mit
überflogen. na dann..wenn ich mich bei euch
- djchrisnet
- Mitglied
vielleicht versucht er auch die ganze zeit zu antworten, kommt aber nicht gegen den Timeout gegenan 

- gn#36
- Ehrenadmin
Dann könnte er das ja versuchen auf anderem Wege mitzuteilen (Per eMail, Chat)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Ist mir auch ne zeitlang passiert.
Erst hab ich immer meine Cookies gelöscht, was am Anfang auch geholfen hat, später musst ich mir aber ein neues Firefox-Profil anlegen, weil ich mein altes irgendwie geschreddert hatte.
Wie ich das hinbekommen hab weiß ich heut noch nicht....
Erst hab ich immer meine Cookies gelöscht, was am Anfang auch geholfen hat, später musst ich mir aber ein neues Firefox-Profil anlegen, weil ich mein altes irgendwie geschreddert hatte.
Wie ich das hinbekommen hab weiß ich heut noch nicht....

Mein Gaming-Board: GamersVillage - Ein Platz für jeden Gamer
Derzeit noch im Aufbau
Würd mich freun wenn der ein oder andre mal vorbeischaut
Derzeit noch im Aufbau