Diskussion zu "Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbei

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Diskussion zu "Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbei

Beitragvon Pyramide » 09.11.2010 00:39

Hier könnt ihr über die Bekanntmachung Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbeitet diskutieren:
Pyramide hat geschrieben:Da die Regeln in der Jobbörse sowie die Auswahlmöglichkeiten im Feld "Gegenleistung" in der Vergangenheit schon mehrfach zu Missverständnissen und Diskussionen geführt haben, haben wir diese nach intensiver Diskussion im Team etwas ausführlicher gestaltet. Sowohl in der Forum-FAQ als auch im Formular selbst haben wir die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zur Gegenleistung nun im Detail beschrieben. Damit sollten hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt sein.

Da wir selbst die Jobbörse nicht nutzen, ist in den nächsten Monaten (sobald sich Erfahrungswerte mit den aktuellen Änderungen gezeigt haben) außerdem noch eine Feedback-Aktion geplant. Hierzu wird es aber noch eine separate Ankündigung geben.

Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Diskussion zu "Forum-FAQ und Formular der Jobbörse übera

Beitragvon dagobert50gold » 09.11.2010 22:53

Dann wird es hoffentlich weniger Schließungen in der Jobbörse geben. Danke :wink: !
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!

forant
Gesperrt
Beiträge: 424
Registriert: 07.06.2010 17:50

Re: Diskussion zu "Forum-FAQ und Formular der Jobbörse übera

Beitragvon forant » 12.11.2010 14:16

Lob! :P
Bitte noch in der zugehörigen FAQ den Informationstext z.B. "In dem Fall solltest du "frei verhandelbar (auch mehr als 100 EUR)" in der Liste auswählen." anpassen
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?


Zurück zu „Community Talk“