Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9264
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Crizzo » 01.03.2017 23:27

Bitte hier die Ankündigung phpBB.de: Update auf phpBB 3.1 diskutieren.
phpBB Translations & International Support Teams Manager

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1314
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Joyce&Luna » 02.03.2017 05:41

Na dann gratuliere ich mal zu Erfolgreichen Update. :grin:

Sieht ja schon soweit ganz gut aus, ein paar Umstellungen in der Bedienung sind mir schon aufgefallen.
Aber man gewöhnt sich auch daran.

Näheres dazu später.

LG

Anke
phpBB-Style-Design.de

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15274
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Dr.Death » 02.03.2017 07:18

Cool !!! :geek: :ugeek: :cookie:

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4289
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Talk19zehn » 02.03.2017 11:42

Hi, vielen Dank für den gelungenen Einsatz. Der erste Eindruck, auch styleabhängig ist top.

Weiter so ... :grin:
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Wolkenbruch » 02.03.2017 13:41

Super, keine Diskussion. Danke, das es Euch gibt ;-) Mir stellt sich jedoch die Frage, warum seit ihr nicht auf phpBB 3.2 gegangen?
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «

Benutzeravatar
Mylady
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Mylady » 02.03.2017 14:04

Ja, das macht mich auch neugierig. Zumal das 3.2 offenbar deutlich besser funktioniert als das letzte 3.1 :D
http://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen, z.B. für Extensionen von dmzx oder KillBill (ggf. auf Anfrage)

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9264
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Crizzo » 02.03.2017 14:37

Wolkenbruch hat geschrieben: Mir stellt sich jedoch die Frage, warum seit ihr nicht auf phpBB 3.2 gegangen?

So eine aktuelle Version hätte unsere User nur verunsichert. :D

Abgesehen davon hätten wir unsere eigenen großen Extensions noch kompatibel machen müssen, was das Update noch weiter verzögert hätte. Daher nicht sofort der große Sprung.
phpBB Translations & International Support Teams Manager

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1314
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Joyce&Luna » 02.03.2017 15:15

Also was ich jetzt hier noch ein wenig vermisse ist die Suche in der Knowledge Base.
Sonst wüsste ich nicht was ich zu beanstanden hätte.

Ich vertue mich zwar immer noch und klicke ständig auf die Startseite, aber das ist ja mein Problem :D
Ansonsten habt ihr das sehr gut gemacht, konnte heute auch gut alles auf der Arbeit nach lesen.
Ist doch schon was schönes dieses Responsive.

Habt ihr Prima gemacht!

Anke
phpBB-Style-Design.de

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon AYYILDIZLAR » 02.03.2017 19:53

Hallo zusammen,

Ich muss feststellen das phpBB 3.1. richtig cool ist :wink:

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1314
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitragvon Joyce&Luna » 02.03.2017 20:01

Also ehrlich???

phpBB 3.2.0 finde ich cooler :D
Das ganze sieht hier jetzt optisch schon viel besser aus als wie in 3.0.14.

Mir gefällt das ganze auch, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber das wird man auch noch hin bekommen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!


Zurück zu „Community Talk“