Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9264
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Beitragvon Crizzo » 11.03.2017 00:21

Hier kann die Ankündigung phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil diskutiert werden.
phpBB Translations & International Support Teams Manager

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4289
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Beitragvon Talk19zehn » 01.04.2017 14:29

Fake-News: Ja oder Nein (sie sind in aller Munde) ...

Hi, sagt mal, ist es war: Das phpBB.de-Team nimmt an "Google Summer of Code 2017" teil und Teammitglieder sind tatsächlich allesamt (so ganz nebenbei) Studenten? Hatten sich noch rasch an der UNI zurückgemeldet, um sich zu bewerben und wollen nun versuchen, das Stipendium in Höhe von bis zu 6.600 US-Dollar zu kassieren? :-?

Und nachgehakt, ist es wahr, dass ihr bzw. hier auf phpBB.de Reaktionen zeigt, um Fake-News innerhalb von vier bis sechs Wochen zu löschen? Das ist ja heftig lang, wenn ich den Zeitraum von 4-6 Wochen bedenke. :o

Geht so etwas nicht zeitnah?

Sachen gibt´s ... :roll:
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9264
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Beitragvon Crizzo » 01.04.2017 14:31

Talk19zehn hat geschrieben:Hi, sagt mal, ist es war: Das phpBB.de-Team nimmt an "Google Summer of Code 2017" teil und Teammitglieder sind tatsächlich allesamt (so ganz nebenbei) Studenten? Hatten sich noch rasch an der UNI zurückgemeldet, um sich zu bewerben und wollen nun versuchen, das Stipendium in Höhe von bis zu 6.600 US-Dollar zu kassieren? :-?
Nein, die phpBB-Mitglieder sind nicht auf der Studentenseite zu sehen, sondern bieten im Rahmen des GSoC 2017 die Möglichkeiten für Studenten im Projekt bzw. für das Projekt zu programmieren. Die Developer agieren dann als Mentor für die Studenten, so dass die Studenten von den gemachten Erfahrungen und gelernten Prozessen in großen OO Projekten profitieren können und das Projekt mit Glück ebenfalls ein bisschen was mitnimmt.

PS: Der Rest von deinem Beitrag passt irgendwie nicht zum Diskussionsthema. Bitte ggf. ein neues Thema im Community Talk eröffnen. viewforum.php?f=19
phpBB Translations & International Support Teams Manager


Zurück zu „Community Talk“