Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
genieiab
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2005 17:05
Wohnort: wo war das noch mal...
Kontaktdaten:

Beitrag von genieiab »

ich habe erst seit kurzem mein phpbb-board, weil viele in meinem bekanntenkreis, die das auch haben, sehr begeistert waren und ich das dann auch mal ausprobieren wollte. ich bin mit meinem board umgezogen nach phpbb2 und habe den Umzug bis jetzt und werde ihn auch nie bereuen. ich finde das board sehr super!!! RESPEKT Leutz!!! das mit der langen wartezeit mit den updates macht mir nix, dafür ist der support super!!!

MfG
Genie

ps: werde demnächst mit einem zweiten board anreisen!!!
chch

Beitrag von chch »

ich bin begeistert, dass es ein so ausführliches Forum ist hier und weitere Foren anbietet....(Eigene zu erstellen)......


DANKE, DANKE, DANKE :D :grin: :) :lol:
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

DANKE!
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Habe gerade den Thread hier entdeckt, da muss ich auch gleich mal was loswerden:

Danke an die kompetente und immer freundliche Hilfe der Crew, die es trotz eigenem Privatleben und anderen wichtigen Dingen im Reallife schaffen, für uns User Seitenlage Codes nach einer Klammer zuviel suchen, etc., uns Usern immer wieder weiterführende Links posten obwohl die schon xmal gepostet wurden, einem die Lösung nochmal vor Augen füht, wenn man gerade mal aufm Schlauch steht und auch so professionelle Hilfestellung geben - und das immer in einem netten Ton.

Daher ein fettes DANKESCHÖN !

Weiter so!

Eine spezielle Dank auch an Markus67, der mir schon einige Male rasch geholfen hat!

Ebenso ein Danke an die Sponsoren, die dieses sicherlich nicht billige Projekt (phpbb.de) finanzieren und somit er möglich machen und an die phpBB-Entwickler für die gute Arbeit und den Umstand, daß man mit dem phpBB ein ausgereiftes, kostenloses und supportunterstütztes Forum bekommt.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
xhexex
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.2005 21:09

Beitrag von xhexex »

öhm, bin gerade auf den hier verwiesen worden, weil ich meinen in den smalltalk gepackt habe... :oops:

Also jetzt an richtiger Stelle ein gaaaaaanz grosses Dankeschön an euch alle. Ihr macht hier ne Bombenarbeit. Macht weiter so :-)
af

Beitrag von af »

Vielen Dank für das Forum und den super Support, der hier geboten wird!
Artis
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2005 00:15
Wohnort: ganz weit im norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Artis »

Ich habe vor drei Tagen ein Forum übernommen in einem Projekt.
Alles fing mit einer 117b grossen DB an und endete hier mit dem lesen der Threads...

bisher hatte ich keine einzige Frage, da das Meiste schon beantwortet worden ist, und ich nur hartnäckig gestöbert habe. Da wollte ich halt auch mal meinen Tribut zollen, und das mit meinem ersten Post gleich hier!

SUPER SUPPORT
FETTES THX
Mit 6 Kilobyte kann ich mir aber nix kaufen!
Benutzeravatar
tost
Mitglied
Beiträge: 915
Registriert: 25.02.2005 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von tost »

das Forum hier ist echt einfach nur super, du bekommst prima Support auch wenn man noch "Anfänger" ist... :roll:

die User sind total freundlich und du bekommst auf alle Fragen eine Antwort...

tost
Forum beim Citiversand
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2005 09:42
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Auch ich sage Danke

Beitrag von Forum beim Citiversand »

Hallo allen Mitgliedern von phpbb.de
Ganz Kurz zu meinen Erfahrungen: Ich habe mir die neue Version von diesem Board runtergeladen. Die Installation war selbst für einen Nichts-Wisser wie mich kinderleicht. Dank der ausführlichen Anleitungen und Infos in der Dokumentation konnte ich die Optik schnell auf meine Bedürfnisse zuschneiden. Jetzt ist mein Forum fast fertig und ich hoffe es am WE einbinden zu können. Ich brauchte nur ein paar Bilder ausstauschen und 2 Links in der overall-header.tpl setzen. Hierfür war die Liste die alle Dateien und ihre Bedeutungen auflistet hilfreich.

Das was ihr leistet ist absolut Klasse, ich ziehe meinen Hut. *verbeug*
Mein Dank gilt allen, den Betreibern von phpbb.de, phpbb.com, den Programmierern die immer wieder daran rumtüfteln, aber auch denen die mit Ideen oder kleinen Schnippseln Anstöße zur verbesserung geben.Nicht zu vergessen die die verschiedenen Styles entwickeln.
Ich habe mir hier viele Beiträge schon durch gelesen und war erfreut wie sachlich und (wenn möglich) leicht verständlich ihr mit Fragen und Anregungen um geht.

Ein ganz großes Lob und Danke sagt Achim
kranker
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2005 00:13

Beitrag von kranker »

danke. nice seite super support :)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“