[Vorschlag] Search back MOD auf phpBB.de?!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliger
Beiträge: 3840
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon D@ve » 11.12.2003 23:00

BZebra hat geschrieben:
itst hat geschrieben:Das würde nichts daran ändern, das wir Mod-Code in den PHP-Files haben, und das wollen wir nicht ;-)


Och menno!!! Das ist doch egal! Was unterm Template ist sieht doch eh keiner!

Ich will meine forenübergreifende search back Funktion haben! :cry:


Das Problem ist vor allem, was sind sinnvolle Mods? Da wird jeder andere Meinungen drüber haben. Ein Quick-Reply ist ohne frage ein sehr praktischer Mod genauso wie ein heute/gestern-Mod oder ein Global-Anouncement oder...

Aber tröste Dich irgendwann (nein ich weiss NICHT wann genau!!) kommt die Version 2.2 raus, die einiges an Mods überflüssig machen wird...

Gruß, Dave

Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 11.12.2003 23:56

Hi Leuts....

Ein Quick-Reply ist ohne frage ein sehr praktischer Mod

find ich nicht......da wird schnell ein nichts aussagender Satz reingekritzelt (animiert ja, iss ja der quick Reply) und damit hat sichs.


Aber tröste Dich irgendwann (nein ich weiss NICHT wann genau!!) kommt die Version 2.2 raus, die einiges an Mods überflüssig machen wird...


Schön und gut.....bloss wer will die letzendlich? ich hab immer noch ein 2.0.3 Forum am laufen an dem ich etliche Stunden gearbeitet habe bis es so war wie ich es wollte.
Soll ich das nun alles hinschmeissen wegen einem 2.2?? Nööööö :D

Soviel zu meiner IMHO Meinung.

Gruss Gert
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch

Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliger
Beiträge: 3840
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon D@ve » 12.12.2003 03:07

Gert hat geschrieben:Hi Leuts....

Ein Quick-Reply ist ohne frage ein sehr praktischer Mod

find ich nicht......da wird schnell ein nichts aussagender Satz reingekritzelt (animiert ja, iss ja der quick Reply) und damit hat sichs.


Merkst'e was? Mehr wollte ich damit auch nicht aussagen: Der einge findet etwas wichtig, der andere eben nicht...

Aber tröste Dich irgendwann (nein ich weiss NICHT wann genau!!) kommt die Version 2.2 raus, die einiges an Mods überflüssig machen wird...


Schön und gut.....bloss wer will die letzendlich? ich hab immer noch ein 2.0.3 Forum am laufen an dem ich etliche Stunden gearbeitet habe bis es so war wie ich es wollte.
Soll ich das nun alles hinschmeissen wegen einem 2.2?? Nööööö :D


Jedem das seine...

Gruß, Dave

Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Acid » 12.12.2003 12:25

Gert hat geschrieben:Schön und gut.....bloss wer will die letzendlich? ich hab immer noch ein 2.0.3 Forum am laufen an dem ich etliche Stunden gearbeitet habe bis es so war wie ich es wollte.
Soll ich das nun alles hinschmeissen wegen einem 2.2?? Nööööö

Das dürfte wohl für viele zutreffen.
Aber du kannst dir sicher sein, das phpbb.de, sobald die erste Version von 2.2 veröffentlicht wurde, aktualisiert wird. :) Und dann dürften so einige Wünsche nach diversen MODs befriedigt sein.

Der Grund warum der MapMOD eingebaut wurde, liegt wohl v.a. darin, das phpbb.de nicht einfach nur der Support für phpBB ist, sondern vielmehr auch eine Community ist (und vielleicht noch so richtig werden soll).
Der angesprochene Topic-MOD wäre sicherlich für viele nützlich (ich persönlich benutze diese ganzen zeitbedingten Anzeigen der Themen etc. nicht). Nur würden wir dem Request nachgehen, hätten wir morgen 20 andere Anfragen. ;)

Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliger
Beiträge: 3840
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon D@ve » 12.12.2003 23:09

Das mit der Map höre ich zum ersten mal... :oops:

Wo finde ich die?
Regards, Dave

Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 12.12.2003 23:53

http://www.phpbb.de/map.php

Oder in Deinem Profil (über den Link "Profil" im Header) ganz unten.

Oder bei jedem, der eingetragen ist mit einem Klick auf den verlinkten Wohnort unter dem Avatar und im Profil.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o

Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliger
Beiträge: 3840
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon D@ve » 13.12.2003 00:16

Kool!!!

*Haben wollen*

Benutzeravatar
Jonas
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.06.2003 20:04
Wohnort: Bad Nenndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonas » 22.12.2003 17:40

itst hat geschrieben:Das würde nichts daran ändern, das wir Mod-Code in den PHP-Files haben, und das wollen wir nicht ;-)

Der Recent-Topics-MOD verändert aber noch nicht mal irgendwelche php-Dateien. Es kommt eine php dazu + Template Änderungen.

Acid hat geschrieben:Der angesprochene Topic-MOD wäre sicherlich für viele nützlich (ich persönlich benutze diese ganzen zeitbedingten Anzeigen der Themen etc. nicht). Nur würden wir dem Request nachgehen, hätten wir morgen 20 andere Anfragen. ;)

Sehe ich genauso.
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

Men in Black


Zurück zu „Community Talk“