(erledigt) Button mit fremden Ziel unter Beitrag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Astranicole
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 10.09.2006 17:44

(erledigt) Button mit fremden Ziel unter Beitrag

Beitrag von Astranicole » 23.12.2006 21:00

Hallo,
ich habe auf meiner Suche seeeehr viel Beiträge über den sogenannten Jumpbutton gelesen, der ja anscheinend in jedem Forum drin ist, aber ich weiß nicht, ob der mir helfen kann.

Ich suche einen Button, der unter den Beiträgen erscheint in der Leiste neben den Buttons für Profil, email usw.

Dieser Button soll direkt auf die galerie eines User führen, müsste also vom Profil der User aus mit einer Adresse zu belegen/auszufüllen sein.

Ich hoffe, dass das so gut beschrieben ist.

Auf meiner Suche bin ich auch über den Nickpage mod gestolpert, aber der ist ja was anderes oder? zumindest ist er viel umfangreicher.
Vielen Dank
Nicole
Zuletzt geändert von Astranicole am 24.12.2006 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis » 23.12.2006 22:57

wenn ich das richtig verstanden habe suchst Du das für das Album von Smartor.

schaumal

Astranicole
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 10.09.2006 17:44

Beitrag von Astranicole » 23.12.2006 23:04

eher so etwas wie das www. was die user mit nem link füllen und dann unter den beiträgen zu finden ist, nur dass da eben nciht www aufm knopf steht, sondern galerie

Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis » 24.12.2006 00:23

also doch nciht das Smartor Album. Das was auf dem Button steht ist ne kleineigkeit aber wohin soll der Link zur Galerie denn gehen ????

haste ein Mod eingebaut (wenn ja welchen) wo Du nur ein Buton brauchst ?

Astranicole
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 10.09.2006 17:44

Beitrag von Astranicole » 24.12.2006 01:03

puhhh habs geschafft. Ich hab mir den ebaybutton mod angeschaut und geguckt, welche dateien für den geändert werden müssen.

Dann hab ich einfach nach jedem Eintrag in diesem Dateien nach Website diesen noch mal kopiert und "website" mit "galerie" ersetzt.
Eine neue Tabelle im SQL erstellt und--

nun habe ich neben dem www button den gewünschten Galerieknopf, indem die User übers Profil den Zielpfad einstellen können. :D

Das ginge ja rein theoretisch für jede Seite, die man haben will.....

Bin stolz wie Oskar, habe ich ja grad das Rad für mich neu erfunden^^

crunsh
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009 14:55

Re: (erledigt) Button mit fremden Ziel unter Beitrag

Beitrag von crunsh » 22.08.2010 19:05

Hi leute,

genau sowas suche ich auch für mein Forum.
Gibt es sowas mitlerweile für das PHPBB3?
Ich suche einen Button, der unter den Beiträgen erscheint in der Leiste neben den Buttons für Profil, email usw.

Dieser Button soll direkt auf die Galerie eines User führen, müsste also vom Profil der User aus mit einer Adresse zu belegen/auszufüllen sein.
Der Link zur "Galerie" führt einfach zu einem vom User erstelltem Thema im Galerie Forum.
Also kein Galerie Mod oder so...

Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Re: (erledigt) Button mit fremden Ziel unter Beitrag

Beitrag von StarWolf3000 » 02.09.2010 08:49

crunsh hat geschrieben:Hi leute,

genau sowas suche ich auch für mein Forum.
Gibt es sowas mitlerweile für das PHPBB3?
Ich suche einen Button, der unter den Beiträgen erscheint in der Leiste neben den Buttons für Profil, email usw.

Dieser Button soll direkt auf die Galerie eines User führen, müsste also vom Profil der User aus mit einer Adresse zu belegen/auszufüllen sein.
Der Link zur "Galerie" führt einfach zu einem vom User erstelltem Thema im Galerie Forum.
Also kein Galerie Mod oder so...
Stelle diese Frage mit Verweis auf dieses Thema bitte im Forum phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“