Unterforum erst ab höheren Level

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wameniak
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2009 12:36

Unterforum erst ab höheren Level

Beitragvon wameniak » 01.01.2010 20:21

Hallo zusammen,

gibt es ein Mod für phpbb2, mit dem man als User erst ab einem bestimmten Beitragslevel in einem bestimmten Unterforum posten (aber vorhandene Beiträge trotzdem lesen) kann? Ich würde gerne einen Teil des Boards erst für Usergruppen zugänglich machen, die sich auch eine zeitlang aktiv am Forum beteiligen ...

Danke und frohes neues

Marcel

LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Re: Unterforum erst ab höheren Level

Beitragvon LOLRainbow » 08.01.2010 21:39

Könntest du vielleicht mit dem Auto-Group MOD realisieren. Mit Hilfe von dem MOD werden User anhand ihrer Beiträge bestimmten User-Groups zugeordnet. Wenn sie dann so viele haben, wie du möchtest, kommen sie von User-Group X in User-Group Y. Dann kannst du wie gewohnt im ACP Rechte für die Gruppe vergeben ob sie lesen, posten oder antworten dürfen.

Timo


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“