Weiterleitung nach Login wie ändern?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MDuss
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 06.02.2008 10:21

Weiterleitung nach Login wie ändern?

Beitrag von MDuss » 03.07.2010 15:39

Hi Leute.

Ich habe da eine kleine Frage.
Wenn ich mich im forum einlogge, egal aus welchem Subforum dann werde ich immer auf die index.php geleitet.

Soweit okay.
Aber ich würde das ganze gerne wie folgt haben.

Wenn cih mcih einlogge, dann möchte ich wieder dort sein, von wo aus ich mich eingeloggt habe.
Als Beispiel:
Ich bin in einem Subforum und möchte dort ein neues Thema aufmachen. Nach dem Loggin möchte ich jetzt aber nicht mehr auf der index.php landen, sondern ich möchte gerne das sich das Fenster öffnet wo ich das neue Thema erstellen kann.
Oder ich will in einem Thema eine Antwort schreiben, dann will ich nach dem Login gerne den Bildschirm haben, wo ich die Antwort schreiben kann, und möchte nicht wieder auf der Hauptseite landen.

MfG
MDuss

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“