wer ist online modul auf eine andere seite integrieren.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Julia

wer ist online modul auf eine andere seite integrieren.

Beitragvon Julia » 21.01.2003 23:10

Hey,

ich würde gerne das "wer ist online" modul auf die startseite meiner page setzen. Diese liegt ein Verzeichniss unter dem phpbb.
Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja welche?

Würde mich über antwort freuen
Julia

Fredereck
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2003 17:10

Beitragvon Fredereck » 21.01.2003 23:48

Die beste und einfachste Möglichkeit ist es ein Portal zu installieren z.B. ez von smartor. Anderenfalls müsstest Du den phpCode auf Deiner Startseite ensprechend ändern...

Julia

Beitragvon Julia » 22.01.2003 10:48

Eine andere Möglichkeit (einfachere) gibt es nicht?

Ich kenne mich nicht gut genug mit php aus leider.

Es muß doch aber eine Möglichkeit geben die abfrage einfach an anderer Stelle auszuführen!?

Fredereck
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2003 17:10

Beitragvon Fredereck » 22.01.2003 11:14

Ich kenne mich da geanu so wenig aus.

Ich habe es so mit dem ezPortal gemacht.
Ist einfahc weie ein MOD einfügen.
Dafür gibt es auch eine *.tpl Datei. Da kannst Du dann alles rausnehmen, was nicht wer ist online ist...

Gast

Beitragvon Gast » 22.01.2003 22:44

Das hab ich meine ich versucht. Hat aber genau so nicht hingehauen, da dort nur variablen stehen, die wie ich glaube in der login.php verarbeitet werden. Und da weiß ich nicht wie und wo.

Welche tpl Datei meinst du den, die den onlinestatus beinhaltet?

Fredereck
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2003 17:10

Beitragvon Fredereck » 23.01.2003 09:14

oh, ich habe gerade gesehen, dass es für sowas MODs gibt:

http://www.phpbbhacks.com/searchresults ... ery=online


sorry, hätte ich Dir auch frühersagen können, :oops:

cuf

Julia

Beitragvon Julia » 23.01.2003 16:27

vielen dank.

Klappt wunderbar.

So hab ich mir das vorgestellt.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“