Vordefinierte Titel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Tommy_65428
Valued Contributor
Beiträge: 459
Registriert: 02.12.2004 18:49
Wohnort: Hamburg

Vordefinierte Titel

Beitragvon Tommy_65428 » 14.10.2011 21:27

Hallo zusammen.

Es geht um ein Forum, dass auf das minimalste abgespeckt wurde um als Supportformular zu dienen. Aus welchen Gründen man dort kein Formular benutzt, konnte mir der Betreiber allerdings auch nicht sagen ^^ Da es aber in diesem Forum (Bin dort selbst nur User, der vom Admin angesprochen wurde und gleich mal unfreiwillig Co Admin wurde o.O ) echte Probleme mit den Titeln mancher Leute gibt, wurde ich gefragt, ob es möglich ist, vordefinierte Titel via Drop Down auszuwählen. Ich denke mal es ist ähnlich gemeint wie der canned Mod für die Beiträge, allerdings nur im Titel.

Könnte mir da mal jemand helfen ? :oops:
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“