Wo bekommt man diesen Quick Reply Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scorp
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2003 07:30

Wo bekommt man diesen Quick Reply Mod?

Beitrag von Scorp » 07.04.2003 08:24

Servus mich wuerde interessieren welcher Quick Reply Mod das bei denen aufem board und wo man den herbekommt oder is der selber gemacht von denen?

Code: Alles auswählen

http://www.s-vcd.community-portal.org
Scorp

Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliger
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze » 07.04.2003 08:43

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!

Scorp
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2003 07:30

Beitrag von Scorp » 07.04.2003 09:02

Thnx fuer die schnelle Antwort aber da gibt ja nur den normalen Quick Reply und net den, den die dort haben.

Edit:Sry hab eben gesehn das die noch nen advance da haben den werd ich mal testen.Da die vorschau net geht :(

Scorp
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2003 07:30

Beitrag von Scorp » 07.04.2003 09:32

Chaze hat geschrieben:www.phpbbhacks.com
Thnx der issen naja so aehnlich den rest der noch fehlt werd ich wohl selber einfuegen muessen.

MrDumdidum
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2003 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MrDumdidum » 07.04.2003 09:48

Guten Tag...

ich habe mal die Mods aufgeführt die bei uns eingebaut sind:

http://www.s-vcd.community-portal.org/v ... php?t=2839

ist der ganz normale Quick Reply... ein bissel abgeändert...



aber welche Vorschau geht nicht? bei uns oder bei phpbbhacks?

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“