Miserable User Hack?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Miserable User Hack?

Beitrag von rockford »

Hi,

weiß jemand zufällig woher ich den Miserable User Hack bekomme. Ich wollte diesen gerade heir hier runterladen. Aber man kann sich dort nicht registrieren, denn die visuelle Bestätigung wird nur als schweizer Kreus angezeigt.

Gibt es diesen noch woanders?


Gruß
Rockford


Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rockford »

Hi Markus,

funktioniert super.. genau den meinte ich.

Ich würde gerne den Namen in der db ändern. Was muß ich da alles anpassen, damit es keine Probleme gibt? Denn dem "ausgesperrten User" wird ja gelegentlich vorgekaugelt, dass die Datenbank überlastet sei:

Code: Alles auswählen

DEBUG MODE

SELECT * FROM phpbb_ranks ORDER BY rank_special, rank_min

Line : 44
File : miserable_user.php
und bei File : miserable_user.php könnte man schon erahnen was da los ist...


Gruß

Rockford
Zuletzt geändert von rockford am 17.07.2006 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was möchtest du ändern? Den Dateinamen miserable_user.php ?

Markus

Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rockford »

:D War schon spät gestern...


Ja genau. Damit der User nicht auf die Idee gebracht wird, dass das nur inszeniert ist.


Gruß

Rockford
Zuletzt geändert von rockford am 17.07.2006 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da hätten wir einmal die page_header.php

Code: Alles auswählen

   include_once($phpbb_root_path . 'includes/miserable_user.' . $phpEx);
Und dann natürlich noch die Datei selbst. Das sollte es eigentlich schon gewesen sein :wink:

Markus

Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Beitrag von sommer »

Kennt jemand eine alternative Downloadmöglichkeit?
In dem Download fehlt leider eine Datei.

Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

welche Datei fehlt?

Benutzeravatar
Tommy_65428
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 02.12.2004 18:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tommy_65428 »

sommer hat geschrieben:Kennt jemand eine alternative Downloadmöglichkeit?
In dem Download fehlt leider eine Datei.
Da fehlt keine Datei, wenn Du den Thread weiter verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, daß viele Virenscanner die Dateien des "includes" Ordners löschen, weil die Dateien als Virus identifiziert werden, obwohl sie keinen enthalten. Lediglich einige Codestellen verursachen die Virenscanner dazu, die Dateien zu löschen.

Obendrein würde Ich persönlich den Troll Mod benutzen. Ist zwar ein bissel mehr Einbauzeit verlangt und mehr Dateien, aber der läuft 1a :)
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D

Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Beitrag von sommer »

Das mit dem Virenscanner hab ich gelesen, hab aber keinen installiert.
Datei wurde mit dem FF 2 runtergeladen.

Der Troll Mod ist auch interessant, gibts dafür eine einheitliche deutsche Übersetzung? Also speziell für die Nachrichten, die der Toll bekommt.

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“