Hangman-MOD modden?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
concubius
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2008 21:24

Hangman-MOD modden?

Beitragvon concubius » 05.04.2008 21:34

Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit den Hangman ver 1.5 - MOD in meinem Forum installiert. Leider haben meine User eine sehr schlechte Angewohnheit, sie lösen die erstellten Rätsel nur und ich bekomme tgl. Anfragen, weil keine neuen Hangmans da sind.

Ist es also möglich den Hangman MOD so zu modden, dass ein Nutzer erst dann Rätsel lösen darf, wenn er selbst eines erstellt hat?

Ich habe leider sehr wenig Ahnung von PHP, deshalb wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal im Voraus!!!

lg con

Boecki91
Ehemaliger
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitragvon Boecki91 » 05.04.2008 21:51

Bitte einen Link zum Mod. und zum Forum


Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“