ezPortal nicht im Root + User_id Abfrage

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shauku
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2006 20:24

ezPortal nicht im Root + User_id Abfrage

Beitrag von Shauku »

Ich hab zwei Problemchen.

1tens will ich das ezPortal in einen Unterordner packen. Also root/ezportal/portal.php. Was muss ich dafür alles anpassen?
Den rootpath muss ich ändern und den Pfad zum fetchpost.php auch.

Code: Alles auswählen

$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'ezportal/fetchposts.'.$phpEx);
Das scheint aber noch nicht zu reichen. Wie kann ich ihm den korrekten Pfad zum Template usw. noch mitgeben?

2tens würd ich gerne eine Userabfrage hinzufügen, die bewirkt, dass nur Einträge von einem User als News auf dem Portal angezeigt werden.

Code: Alles auswählen

// Number of news on portal
$CFG['number_of_news'] = '5';

// Length of news
$CFG['news_length'] = '200';

// News Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '1,2,5'
$CFG['news_forum'] = '20';

// Poll Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '3,8,14'
$CFG['poll_forum'] = '1';

//User ID: ?
$CFG['user_id'] = '77';
Ich find aber irgendwie die einschränkenden Abfragen nicht. Jemand eine Idee an welcher Stelle und wie ich das hinbekomme?

fetchposts.txt
portal.txt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“