ranks nach serverumzug nicht mehr sichtbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
farzadghanbari97ir
Gesperrt
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2019 14:21

ranks nach serverumzug nicht mehr sichtbar

Beitrag von farzadghanbari97ir »

Hallo,

auf unserem Board ist seit einem (hoster-internen/doch IP-wechselnden) Serverumzug der Wurm drin.
Nachdem ich nach einer Modifikation der admin_ug_auth.php das ACP wieder hergestellt habe, habe ich nun auf der das selbe Problem mit den Ranks.

Wenn ich im Forenmenü die Rankspage anklicke, wird mir eine nette, weiße Seite angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?

Ich weiß kann alles sein, aber Danke für eure Ideen.

:wink: :wink:

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10870
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: ranks nach serverumzug nicht mehr sichtbar

Beitrag von Crizzo »

Hi,

hast du wirklich noch ein 2.0 im Einsatz?

Zur weißen Seite:
Das ist für gewöhnlich ein PHP Error, dazu mal in die Error Logs von deinem Server schauen. Da steht mehr.

Grüße

Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“