PHP Datei anzeigen / Portal

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
tomcat121
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2006 03:35
Kontaktdaten:

PHP Datei anzeigen / Portal

Beitragvon tomcat121 » 02.04.2006 15:35

Hallo zusammen,

Bräuchte da mal etwas hilfe da ich in PHP irgendwie net durchsteige. Also folgendes Problem.

Forum mit Ez Portal und div Mods , läuft alles Prima. Jetzt habe ich n PHP script das ich ins Portal einfügen will (test.php). Bzw in einer BOX anzeigen lassen will.

Einzeln Aufrufen z.b www.meinedomain/test.php klappt aber ich möchte das in einzelne Box mit im Portal anzeigen lassen.

Welche Einträge muss ich da in der portal.php oder portal_body.tpl vornehmen ?

Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitragvon Dwing » 02.04.2006 16:14

Schau mal In der KB, und zwar hier.

tomcat121
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2006 03:35
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat121 » 02.04.2006 16:28

Jo haben das Problem gemeinsam gelöst

DANKE @ Dwing :D :D


Zurück zu „Coding & Technik“