Benutzerdefiniertes Profilfeld neben Beiträgen platzieren

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Sindhara
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015 20:57

Benutzerdefiniertes Profilfeld neben Beiträgen platzieren

Beitrag von Sindhara »

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in einem Forum verschiedene benutzerdefinierte Profilfelder und möchte diese explizit positionieren und gruppieren.
Da die meisten dieser benutzerdefinierten Profilfelder zusammengehören, habe ich diese umschlossen.

Code: Alles auswählen

<dd><hr></dd>
<dd>Gruppen-Überschrift</dd>
<!-- BEGIN custom_fields -->
<!-- IF not postrow.custom_fields.S_PROFILE_CONTACT -->
<dd class="profile-custom-field profile-{postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_IDENT}"><strong>{postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_NAME}{L_COLON}</strong> {postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</dd>
<!-- ENDIF -->
<!-- END custom_fields -->
<dd><hr></dd>
Nun möchte ich ein anderes Feld über diese Felder platzieren; und zwar geht es um das bereits definierte Feld phpbb_location.
Ich habe im Template-Code folgenden Abschnitt gefunden:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_PROFILE_FIELD1 -->
<!-- Use a construct like this to include admin defined profile fields. Replace FIELD1 with the name of your field. -->
<dd><strong>{postrow.PROFILE_FIELD1_NAME}{L_COLON}</strong> {postrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}</dd>
<!-- ENDIF -->
 
Allerdings hat die Ersetzung von FIELD1 durch phpbb_location nichts gebracht.


Wie kann ich nun das Profilfeld anzeigen lassen?#


phpBB-Version 3.1.2
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“