Gute PHP IDE für Windows 98

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Gute PHP IDE für Windows 98

Beitrag von codemonkey » 28.12.2003 21:20

Hallo Leute.

Kennt ihr eine gute, kostenlose PHP IDE für Windows 98?

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK » 28.12.2003 21:25

Bin eigentlich bislang mit PHPEdit recht zufrieden, wenn das für deine Ansprüche reicht: http://www.phpedit.net/

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“