Wichtig - Flash

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
reloadedzony
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2005 17:52

Wichtig - Flash

Beitrag von reloadedzony »

Hallo leute wollte mal fragen ... ich habe ein Flash film erstellt also ein .fla aber das ereignis wiederholt sich immer wieder!!! kennt vielleicht jemand wie ich es machen kann das es nur ein mal abspielt?? ihr konnt das .swf unter diese link ansehen...
http://mitglied.lycos.de/reloadedtony
Kurz gefasst wie kann ich mit Macromedia FlashMX den .fla so machen das es nur einmal läuft??
vielen dank
Benutzeravatar
kellanved
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: 05.02.2005 15:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von kellanved »

Naja ohne "wichtig" hätte es auch sein können... :roll:


Du musst "loop" auf false setzen, dann wird die Animation nicht wiederholt.

Code: Alles auswählen

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="544" height="413">
  <param name="movie" value="http://mitglied.lycos.de/reloadedtony/veronika.swf">
  <param name="quality" value="high">
   <PARAM NAME="LOOP" VALUE="false">

  <embed src="http://mitglied.lycos.de/reloadedtony/veronika.swf" loop="false" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="544" height="413"></embed>
</object>
Benutzeravatar
Blutgerinsel
Mitglied
Beiträge: 1801
Registriert: 19.07.2004 18:53
Wohnort: Landkreis Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutgerinsel »

Anommander Rake hat geschrieben:Naja ohne "wichtig" hätte es auch sein können... :roll:
Die Aussage hierauf wäre:


"Du kannst von mir aus anfangen zu brennen oder von einem Flugzeug ohne Fallschirm springen, nichts ist so wichtig das es nicht auf alle Anderen auch warten kann....

Und wenn es schon "wichtig" ist, hast du das bestimmt Monate vorher auch schon gewusst aber wolltest nicht posten weil es dir egal war....Warum soll es dann für mich wichtig sein....
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“