FSJ-ADiA.de - Freiwillige weltweit

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
GP
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2006 05:27

FSJ-ADiA.de - Freiwillige weltweit

Beitragvon GP » 10.01.2007 20:34

Name des Forums: FSJ-ADiA.de - Freiwillige weltweit
Administrator/Vorschläger: GP

Hier geht es rund um den Freiwilligendienst im Ausland, auch als Zivildienst ersatzleistung. Neben vielen Informationen gibt es auch eine Vereinsübersicht, Erfahrungsberichte und eine Stellenbörse.

Eingebaute Mods: Die Forenaccounts werden auf der kompletten Seite verwendet. Um alle Funktionen zu nutzen, muss auch ein Foren Account angemeldet sein.
Template(s): eigenes
Designanpassungen: Registrierung wurde angepasst

Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefane » 10.01.2007 23:17

ich find die Seite an und für sich sehr gelungen, vom Inhalt, Thema und Stlye her...schön schlicht.

Was ich für verbesserungswürdig halte, ist diese lila Farbe im Header...die find ich sonst nie wieder in deinem Template, da wär ich dann eher für da blau, das du auch im Style verwendest. Was denkst du?

GP
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2006 05:27

Beitragvon GP » 11.01.2007 18:36

hmm, eigentlich habe ich mich genau aus dem Grund der einzigartigekeit fuer diese Farbe entschieden :D
Aber danke fuer den Vorschlag.

Fuer weitere Vorschlaege und Anregungen bin ich immer offen.

MFG
GP

Benutzeravatar
sephiriot
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.06.2006 03:28

Beitragvon sephiriot » 11.01.2007 18:51

GP hat geschrieben:hmm, eigentlich habe ich mich genau aus dem Grund der einzigartigekeit fuer diese Farbe entschieden :D


Du könntest aber einfach mal testweise dieses Lila in dem selben Blau wie die Schrift im Forum versuchen.
Ich denke das es dann nochmal um ne Spur "perfekter" aussehen würde.

Ansonsten kann ich nur sagen das mir dieser schlichte und dadurch übersichtliche Style sehr gut gefällt.

hothand
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2007 11:41

Style Fehler

Beitragvon hothand » 31.03.2007 16:18

sieht sehr gut aus.
Was mich stört ist : die Ausrichtung springt dauernd von left auf center, verschiedene Auflösungen werden nicht ünterstützt , 800x600 ist schon etwas überholt...

Ansonsten recht professionel.
UK


Zurück zu „Show-Off“