Grafiksammlung findet „Deutsch-sie“-Übersetzung nicht

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Meiner Meinung nach hat Nickvergessen dir die Lösung schon gesagt.
Wenn du anderer Meinung bist: Beschreibe deine Vorgehensweise beim Installieren des Sprachpakets möglichst detailiert.
Das hier sollte die Musterlösung sein: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=878624#878624
Powered by Coffee

Rosenheimer
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2007 01:01
Wohnort: Kreis Rosenheim

Beitrag von Rosenheimer »

Jetzt ist mir klar was passiert ist.
Ich habe vor dem Einrichten des Forums für die Deutsch-sie Dateien unter "Language" das Verzeichnis "Deutsch-sie" eingerichtet, und die Verzeichnisse "acp + email + mods" dort reinkopiert.
Dann habe ich das Forum eingerichtet. Wenn man das Forum einrichtet erkennt die Software offensichtlich in dem Verzeichnis "Language" die Verzeichnis "en" und in meinem Fall dann auch "Deutsch-sie".
Dann erwartet die Forumssoftware offenbar auch unter "Styles/prosilver/imageset" die Verzeichnisse "en" und "Deutsch-sie".
Den Eintrag unter "Language" nachträglich auf "de_x_sie" zu ändern geht nicht weil die Software nach der Installaition bei mir jetzt immer das Verzeichnis "Deutsch-sie" erwartet und haben will. Sonst geht das Forum nicht mehr. Also habe ich das so gelassen und habe das Unterverzeichnis von "Styles/prosilver/imageset" auch "Deutsch-sie" genannt. Dann funktionierte es. Kann man nach dem Installieren des Forums die Verzeichnisse unter "Language" nicht mehr ändern/erweitern? Ich habe dann auch noch Deutsch (du) reingeschoben, aber die Software erkennt dieses Verzeichnis nicht.

Entschuldigt bitte die vielen Fragen, aber das ist mein erster Laufversuch mit dem Forum.

Gute Nacht
Franz

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“