konverter für parsimony

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
siiilke
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2008 21:55

Beitrag von siiilke » 03.06.2008 12:40

hallo nico,

vielen dank für die entwicklung dieses importers & deine starthilfe! den rest hab ich jetzt glücklicherweise allein rausgefunden.
falls es anderen weiterhilft (oder dir): ich habe das archiv ordnerweise (10 ordner, x1xxxx usw, mit jeweils knapp 10.000 dateien drin) importiert, das hat geklappt. nur den ordner x, mit den .dat-dateien drin, den mag er nicht??? aber auf den ersten blick sind die beiträge alle im neuen forum, also soll mich das nicht weiter stören :)

sonnigen gruss

silke

Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase » 03.06.2008 13:01

Die .dat-Dateien sind vollkommen wertlos fürs Importieren, da steht nix wichtiges drin.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“