Neue User können sich nicht registrieren

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Neue User können sich nicht registrieren

Beitrag von Wollez »

Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein Update von 3.0.5 auf 3.0.7 PL1 gemacht.
Seit dem kann man sich bei mir im Forum nicht mehr als neuer User registrieren.
Nach der Bestätigung der Nutzungsbestimmungen und der Eingabe der Daten des Users kommt nur noch eine leere Seite.

Zunächst dachte ich es liegt an der neuen "CAPTCHA". Deshalb habe ich diese mal zum testen abgeschaltet. Leider brachte dies keine Besserung.

Was könnte ich machen? Wie soll ich vorgehen? Leider habe ich keine Sicherungskopie der vorigen Version gemacht :roll: sonst hätte ich diese wieder eingespielt.

Grüßle

Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: Neue User können sich nicht registrieren

Beitrag von Wollez »

Hab den Fehler gefunden.

Lag am "invite_a_friend" Mod. Den mußte ich nochmal überarbeiten. Jetzt geht es wieder.

Grüßle

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“