ich habe gestern mein Update auf 3.0.9 über den automatisierten Updateweg durchgeführt. Soweit so gut: Das System läuft soweit ohne Probleme - die Haupttests wurden erfolgreich abgeschlossen.
JEDOCH:
- Trotz des Updates steht im ACP unter System: "Ihre phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand". Darunter steht dann jedoch: "Derzeit installierte Version: 3.0.9" und "Neueste Version: 3.0.9". Wieso kommt dieser Hinweis trotz des durchgeführten erfolgreichen Updates?
- Kann es vielleicht mit einem der MODs zusammen hängen? Ich habe zwei installiert: phpBB SEO "Advanced - 0.6.6" und Anti Bot Question 1.2.0. Gerade auch bei phpbb SEO weiß ich jetzt nicht wie ich hier die Version nachziehen kann. Leider habe ich erst im nachhinein gesehen, dass es ein Update gibt welches phpbbSEO bereits enthält. Nur habe ich hier noch keine Infos gefunden wie ich es updaten kann, wenn bereits das Basissystem aktualisiert ist
- Es sind zwei Styles / Templates im System: Prosilver und ein angepasstes auf Basis Prosilver. Nur das angepasste wird im Frontend genutzt. Jetzt habe ich noch gelesen, dass man dies auch noch nachziehen muss. Wie mache ich das? Wo finde ich hierzu weitere Anleitungen?
Gruß,
Steffen