Headers already sent Fehler

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
priestkatten
Mitglied

Headers already sent Fehler

Beitrag von priestkatten »

hallo zusammen,

habe da ein kleines problem:
seit 3 tagen läuft das Forum ohne probleme, heute wollte ich mich im Adminbereich einloggen, dann bekomm ich diese Meldung

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_main.php on line 448: filesize() [function.filesize]: stat failed for ./../images/avatars/upload/php.ini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
Keine Ahnung was passiert ist, wie gesagt die letzten tage lief es ohne Probleme :(

Hab auch schon einiges gefunden zu dem thema
https://www.phpbb.de/kb/headers_already_sent
http://www.php-fehlermeldungen.de/topic24.html

aber ich finde den fehler einfach nicht, da ist kein leerzeichen (also zumindest seh ich keinen fehler) aber ihr seid da sicher fitter:
adm/index.php ab zeile 150 lautet wie folgt:

Code: Alles auswählen

150	header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
151	header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
152   header('Expires: 0');
153   header('Pragma: no-cache');

155   return;
oder schau ich in der falschen zeile? Die <?php ist in zeile 1
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Headers already sent Fehler

Beitrag von Crizzo »

Hi,

was ist denn bei dir in diesem Ordner /images/avatars/upload/ alles drin?

Was hast du denn zuletzt an deinem Forum gemacht? Egal ob jetzt eine Mod eingebaut oder irgendwas im ACP geändert.

Grüße
priestkatten
Mitglied

Beitrag von priestkatten »

mein hoster hat irgendwas am php geändert, damit nen theme läuft (was auch nicht funktioniert hat), haben jetzt den hoster gewechselt. 1und1 ist echt unfähig...
Problem ist mit dem neuen Hoster verschwunden.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

priestkatten hat geschrieben:mein hoster hat irgendwas am php geändert, damit nen theme läuft (was auch nicht funktioniert hat), haben jetzt den hoster gewechselt. 1und1 ist echt unfähig...
Problem ist mit dem neuen Hoster verschwunden.
Ich bin schon längere Zeit bei 1&1 , und bei mir läuft nicht nur Joomla , phpBB3 sondern einiges andere auch fehlerfrei. Liegt meisten in den Einstellungen im Control-Center.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“