Schreibrechte

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
dj xtrem
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2005 19:45
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Schreibrechte

Beitrag von dj xtrem »

Hallo leute ich weiss nicht was ist da falsch mache aber ich kann hier keine themen in meinem phpbb3 forum erstellen: http://www.gaestebuchhosting.de/support/index.php was mache ich da falsch? Normal ist da doch ein button von neues thema steht aber da ist nicht :(

MFG
Charbel.D
Schaut mal auf: http://www.Charbel.de

Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Hi,

Hast du die deutschen Buttons in styles/prosilver/imageset hochgeladen?
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Und sonst vllt noch nach den Schreibrechten gucken, wie dein Thema ja schon heißt.
kein Support per PN

Benutzeravatar
dj xtrem
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2005 19:45
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dj xtrem »

ok habs danke. :lol:
Schaut mal auf: http://www.Charbel.de

Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

dj xtrem hat geschrieben:ok habs danke. :lol:
Und du solltest es auf phpbb3.0 RC2 updaten....

SGE-Horst
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2006 18:55

Beitrag von SGE-Horst »

kzwo hat geschrieben:Hast du die deutschen Buttons in styles/prosilver/imageset hochgeladen?
Ich hatte das gleiche Problem wie der OP und habe hier nach einer Lösung gesucht. Deine Antwort war genau richtig auch für mein Testboard.

Danke und Gruß,
Horst

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“