Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kein_nick
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 16.07.2008 16:45

Re: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

Beitrag von kein_nick » 16.03.2009 19:42

sooo....
die fehlermeldung war wieder mal mein fehler. ich habe die viewtopic von der 3.0.4 genommen. hab jetzt die viewtopic vom 3.0.2 genommen und bekommen nicht die fehlermeldung und es werden auch die views gezählt. ich werden mich al morgen ransetzen und gugn was in der datei durch das seo geändert wird oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

vielen dank erstmal bis hier hin. ich melde mich auf jedenfall nochmal :) DANKE


EDIT: noch eine frage, gibt es eine möglichkeit, den inhalt beider datein zu vergleichen, da ich nicht weiß ob nur was vom seo mod drin steht

Benutzeravatar
gsxfan
Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: 29.11.2007 11:43
Wohnort: Mittelhessen

Re: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

Beitrag von gsxfan » 16.03.2009 20:49

Ja, mit WINMERGE.
Ich hab mir früher auch immer einen abgebrochen, um die Codechanges bei phpBB-Updates einzuarbeiten. Da mein 2er Board etliche Mods hatte, war das immer ein lustiges Unterfangen. Den Tipp hab ich vor ein paar Tagen hier gesehen und auch schon gleich live ausprobiert, klappt gut.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum

kein_nick
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 16.07.2008 16:45

Re: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

Beitrag von kein_nick » 17.03.2009 17:38

sooo, jetzt wirds komisch.

habe beide dateien verglichen und ausser dem seo gabs es keinen unterschied. also hab ich mich rangesetzt und bin noch mal auf die seite mit dem modx für das seo. ich musste feststellen das es nicht das selbe war, da kein einziger eintrag so war wie in meiner datei. egal... ich alles nach der modx eingetragen, datei an einem anderen ort unter gespeichert und hochgeladen, ins forum rein, post geklickt.... bäääh error: undiefined function....
hmm mist, sieht aus als wenn ich alle dateien nochmal neu ändern kann :(
ich also erstmal meine datei wieder hochgeladen dass das forum wenigstens läuft... nun hab ich nen post angeklickt und siehe da, er hat den view gezählt. er zählt nun wieder alles ob alt oder neuerstellte threads. kurios kurios

also im prinzip ist das ganze jetzt so wie es vorher war. frage mich nur wie das geht. ich habe an meiner bisher genutzten datei definitiv nichts geändert.

LG

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“