Hallo,
da mich der Name Globale Moderatoren nervt, wollte ich diese Gruppe umbenennen aber im ACP ist das nicht möglich
was muss ich machen damit ich das umbenennen kann??
Und wie kann ich unten bei Wer ist Online und Wer War Online die Legende sortieren??
Also ich will das nicht nach dem Alphabet haben sondern nach Rang und Wichtigkeit.
würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. ^^
System Gruppen bearbeiten & Legende sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: System Gruppen bearbeiten & Legende sortieren
Hallo,ALLSTAR-STYLEZ hat geschrieben:Hallo,
da mich der Name Globale Moderatoren nervt, wollte ich diese Gruppe umbenennen aber im ACP ist das nicht möglich
was muss ich machen damit ich das umbenennen kann??
dazu musst du wohl die Sprachdateien überarbeiten. Schau einfach mal in die Datei language/de/common.php und suche nach "Globale Moderatoren".
Tipp: KB:utf8bom
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
Re: System Gruppen bearbeiten & Legende sortieren
Vielen Danke^^
Weißt du zufällig wie ich die auch sortieren kann? ^^
Weißt du zufällig wie ich die auch sortieren kann? ^^
Mein Projekt: all about android auto - Community