Ich habe gestern versucht mir den "Custom Title Mod" --> CustomTitleMod
in mein board zu installieren.
Hat leider nicht in dem Umfang gekplappt wie es wahrscheinlich sein sollte.
Whatever, Selbstverständlich habe ich sämtliche zu Modifizierende Daten vor dem ändern gesichert und diese dann auch wieder nach meinem scheitern geuploadet und somit im prinzip den Urzustand wieder hergestellt.
Eigenartigerweise habe ich nun Probleme bei der Registrierung ( ich wollte einen Systemnick registrieren als ich das Problem entdeckte)
Der Fehlercode welcher mir beim Registrierungsvorgang angezeigt wird, offenbart einen Fehler in einer Datei welche ich gar nicht verändert habe.
Der schaut so aus und erscheint im Header:
Code: Alles auswählen
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/evolutionsforum/www/portal/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4299: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4301: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4302: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4303: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
Aufgrund des angegebenen Dateipfades habe ich den kompletten /includes/plugin/*.* Ordner ersetzt und im ACP entsprechend die Templates aktualisiert sowie den Cache geleert. Keine Verbesserung eingetreten.
schaut: Registrierung in meinem Board
Nun weiss ich net mehr weiter

Habt Ihr vll. eine Idee?
Vielen Dank & Greetz
D-Fense