Fehlercode bei Registrierungsversuch

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
D-Fense
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2009 20:22

Fehlercode bei Registrierungsversuch

Beitrag von D-Fense »

Hi Community

Ich habe gestern versucht mir den "Custom Title Mod" --> CustomTitleMod
in mein board zu installieren.
Hat leider nicht in dem Umfang gekplappt wie es wahrscheinlich sein sollte.
Whatever, Selbstverständlich habe ich sämtliche zu Modifizierende Daten vor dem ändern gesichert und diese dann auch wieder nach meinem scheitern geuploadet und somit im prinzip den Urzustand wieder hergestellt.

Eigenartigerweise habe ich nun Probleme bei der Registrierung ( ich wollte einen Systemnick registrieren als ich das Problem entdeckte)
Der Fehlercode welcher mir beim Registrierungsvorgang angezeigt wird, offenbart einen Fehler in einer Datei welche ich gar nicht verändert habe.
Der schaut so aus und erscheint im Header:

Code: Alles auswählen

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/evolutionsforum/www/portal/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4299: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4301: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4302: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4303: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
Folgende Problemlösung habe ich versucht:
Aufgrund des angegebenen Dateipfades habe ich den kompletten /includes/plugin/*.* Ordner ersetzt und im ACP entsprechend die Templates aktualisiert sowie den Cache geleert. Keine Verbesserung eingetreten.

schaut: Registrierung in meinem Board

Nun weiss ich net mehr weiter :-?

Habt Ihr vll. eine Idee?

Vielen Dank & Greetz

D-Fense
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Fehlercode bei Registrierungsversuch

Beitrag von dagobert50gold »

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
D-Fense
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2009 20:22

Re: Fehlercode bei Registrierungsversuch

Beitrag von D-Fense »

Ich werd verrückt ein & Zeichen in einem 165 Zeilen langen Script ist die Lösung!!! :D

Danke dir ;-)
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Fehlercode bei Registrierungsversuch

Beitrag von dagobert50gold »

D-Fense hat geschrieben:Danke dir ;-)
Gern geschehen! Und natürlich auch Danke an Mahony und spinwitch :wink: !
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“