Anmeldung nicht möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Duisi91
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2011 03:55

Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Duisi91 » 10.05.2011 19:29

Hallo

Ich habe mit meinem Forum (www.pfyc-zwoote.de.pl) folgendes Problem: Ein User hat sich bei mir Registriert und hat (1.) keine eMail bekommen um seine Registrierung zu bestätigen, also musste ich dies tun, und 2. kann er sich nicht anmelden, trotz Sicherheitsabfrage laut dem User

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“