[Erledigt]Forum komplett weiß

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jonaskremer

[Erledigt]Forum komplett weiß

Beitrag von jonaskremer »

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich meines Forums und zwar habe ich vorhin den AutoMod installiert und hatte auch keine Probleme, das Install-Verzeichnis habe ich wieder gelöscht und war danach auch noch in meinem Forum aktiv.
Danach habe ich mich für einen Beitrag bedankt (thanks on posts Mod), habe aber den falschen Beitrag ausgewählt und daher den Dank wieder gelöscht. Und danach war mir noch ein Fehler in der deutschen Sprachdatei des Mods aufgefallen, das habe ich also verbessert und die thanks_mod.php habe ich wieder hochgeladen.
Da kommt auch schon der Fehler. Seitdem ist mein Forum komplett weiß, ich kann also rein garnichts mehr sehen :( Was habe ich getan?

Hoster: bplaced
Link:

Bitte helft mir! Danke

Grüße,

jonaskremer

Edit: Achso und FTP Zugang klappt wie gewohnt...
Edit2: klappt alles wieder wie gewohnt! Hatte in der Sprachdatei ein "," am Ende der Zeile vergessen :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“