Teamseite bearbeiten..?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast220722

Teamseite bearbeiten..?

Beitrag von Gast220722 »

Hallo,

bin gerade dabei ein neues Forum zu erstellen, und habe mich gefragt wie man die Teamseite bearbeiten kann, sprich: Neue Gruppen dort anzeigen zu lassen & und vorgandende Gruppen zu entfernen.
Die Teamseite sieht bei mir aktuell so aus: http://i.imgur.com/YoKUsm9.png
Jedoch habe ich einige neue Gruppen erstellt welche dort nun auch aufgelistet werden sollen: http://i.imgur.com/NYLiBpK.png

Allerdings habe ich nirgends eine Funktion zum entfernen/hinzufügen von Gruppen zur Teamseite gefunden. :(

Hat da jemand vllt. eine Idee wie das ganze Möglich ist?
Danke schonmal im Voraus! :)

~wumpe
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Teamseite bearbeiten..?

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

diese Mod ist in etwa das, was Du suchst.

Oder Du machst ein UpDate auf 3.1 - da ist es standard.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Gast220722

Re: Teamseite bearbeiten..?

Beitrag von Gast220722 »

Hey HabNurNeFrage,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! :)
Wenn ich auf die Version 3.1 update, funktioniert dann mein aktueller Style für die Version 3.0.12 trotzdem noch?

~wumpe
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Teamseite bearbeiten..?

Beitrag von Pfiffy »

wumpe hat geschrieben:H
Wenn ich auf die Version 3.1 update, funktioniert dann mein aktueller Style für die Version 3.0.12 trotzdem noch?
Nein!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“