[SCHWApUG]: Unsere eigene Homepage

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
foff
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2006 18:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon foff » 16.08.2007 16:29

Entlich sagt hier mal jemand seine Meinunh :) :D
Ich würde z.B. auch nich kommen können,egal wann es wäre(ok,in 4-5 Jahren schon :D )




MFG
foff

Ps:Hat einer von euch MSN oder Skype
„Hinfallen ist keine Schande - nur das Liegenbleiben.“

amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon amilo » 16.08.2007 18:16

MSN ja ich add dich mal. Ist doch OK, oder?

Wir brauchen auch ne Domain.

Wir sollten auch schaun, wer fürs designen verantwortlich ist fürs modden usw.

Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon atrox » 16.08.2007 19:14

Wir brauchen auch ne Domain.

ich finde das könnte fast die phpBBGroup machen, wir arbeiten schließlich dann für sie (kostenlos).
außerdem haben sie ja auch die rechte an dem namen :o

folgende domains stehen auf jeden fall zu auswahl: (.de/.info/.eu/.com/.net/.org)
schwapug-phpbb.<?>
schwapug-phpbbgroup.<?>

schwaebische-phpbb-usergroup.<?>
swabian-phpbb-usergroup.<?>

phpbb-usergroup-swabian.<?>

... oder so ähnlich :wink:

Wir sollten auch schaun, wer fürs designen verantwortlich ist fürs modden usw.

stimmt, wir brauchen ja nicht nur Inhalt sondern auch Design.

ok, ich würd das forum installiert und die entsprechenden mods installieren.
würd dann auch bei der gelegenheit selbst ein paar (fun) mods schreiben :D

Benutzeravatar
foff
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2006 18:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon foff » 16.08.2007 19:16

Jupp,ich würd helfen bei den Mods Installen




MFG
foff
&#8222;Hinfallen ist keine Schande - nur das Liegenbleiben.&#8220;

amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon amilo » 16.08.2007 19:21

Ich mach alles außer Design. Das kann ich überhaupt nicht^^ Mods installieren ist kein Problem.

Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon atrox » 16.08.2007 19:21

Jupp,ich würd helfen bei den Mods Installen

hehe, amilo its your part :D

wir könnten aber auch ein fertiges nehmen :wink:

amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon amilo » 16.08.2007 19:24

Fertiges ist blöd. Lieber selber machen.

Benutzeravatar
foff
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2006 18:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon foff » 16.08.2007 19:29

Natürlich selber machen :P


Designen kann ich ein bisl,aber es würde glaub ich nich ausreichen,um eine schöne Page zu machen.
Aber hier im schwabeländle gibts doch bestimmt nen Designer,der hier angemeldet is.




MFG
foff
&#8222;Hinfallen ist keine Schande - nur das Liegenbleiben.&#8220;

amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon amilo » 16.08.2007 19:30

Sicher, er muss nur gefunden werden :grin:

Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon atrox » 16.08.2007 19:33

wenn du einen kennst dann frag ihn mal :D

ich kenn mich auch mit CSS und JS aus, allerdings wäre es für mich en ziehmlich großer aufwand da selber was zu machen.

hmm, wir könnten ja in der job börse jemand beauftrage, allerdings wer zahlt das dann?
wir könnten ja ein gemeinsames konto machen :D
ah, nee, sind nur ja wir drei :-?

ok, ok, ich kuck mal was sich machen lässt...


Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“