[SCHWApUG]: Unsere eigene Homepage

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
foff
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2006 18:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von foff » 19.08.2007 09:09

Jetzt wartet mal,hier in der UG gibts bestimmt noch welche,die das auch machen können.



MFG
foff
„Hinfallen ist keine Schande - nur das Liegenbleiben.“

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen » 19.08.2007 09:27

Bevor ihr hier so nen großen Auftritt der UG plant, solltet ihr vllt mal versuchen, dass hier wieder neue Leute reinkommen und dann auch aktiv sind. Zum momentanem Zeitpunkt finde ich nicht, das eine Homepage von Nöten wäre
kein Support per PN

Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller » 20.08.2007 14:17

Ich sehe die Notwendigkeit einer eigenen Homepage auch nicht gegeben. Solltet ihr trotzdem eine aufziehen wollen, so sponsere ich 1 GB Webspace mit PHP und MySQL!
Ihr braucht nur eine Domain wo ihr die Nameservereinträge selbst ändern dürft.

Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox » 21.08.2007 19:12

Wenn wir aber keine Homepage machen, machen wir gar nichts (wie die anderen Usergroups).

Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox » 29.08.2007 11:26

wie siehts jetzt aus?

wer hat lust da was zu machen (ich mein natürlich die homepage)?

amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von amilo » 29.08.2007 12:16

ich natürlich wie schon gesagt.

Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller » 29.08.2007 12:20

Wenn ihr anfangen wollt, sagt Bescheid. Ich richte den Speicherplatz dann gerne ein.

Benutzeravatar
Ivan
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 28.12.2004 17:26
Wohnort: Mössingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan » 29.08.2007 15:19

Wenns um ne Homepage geht, wäre ich evtl. auch dabei :)
Könnte günstige Domains besorgen.
Der Götterbote - Die Zeitung von The-Arena

amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von amilo » 29.08.2007 15:28

Dann solltenwir uns erst mal auf die Domain einigen. Was schlagt ihr vor?

schwaben-phpbb.de
schwabenphpbb.de

was besseres fällt mit grade nicht ein

Benutzeravatar
foff
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2006 18:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von foff » 29.08.2007 22:15

schwaben-phpbb.de find ich gut
Vl gibts ja noch ne bessere :wink:




MFG
foff
„Hinfallen ist keine Schande - nur das Liegenbleiben.“

Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“