Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

An welchem Ort würdest du am ehesten an einem Treffen teilnehmen?

Umfrage endete am 11.11.2012 13:52

Dortmund
7
35%
Duisburg
3
15%
Düsseldorf
2
10%
Köln
5
25%
Münster
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon gn#36 » 12.10.2012 14:52

Da ich das letzte Treffen ganz nett fand und das auch schon wieder zwei Jahre her ist dachte ich mir, wir können das ja auch dieses Jahr noch mal versuchen. Da ich im Ort relativ flexibel bin ist mein Vorschlag, dass wir zunächst einmal versuchen den besten Ort zu finden (Nur die Stadt, den Rest kann man dann ja immer noch klären).

Wenn ihr also Interesse an einem Treffen im schönen Nordrheinwestfalen habt dann wählt oben ein paar Optionen aus, die euch am besten passen. In ca. einem Monat schauen wir dann noch mal und versuchen am besten Ort einen Termin zu finden. Ich habe eher zentralere Orte vorgegeben in der Hoffnung, dass dann auch aus der etwas entfernteren Umgebung interessierte dazustoßen können. Der Treffpunkt würde dann idealerweise in der Nähe der Hauptbahnhöfe der betreffenden Städte liegen, so dass man auch gut per ÖPNV anreisen kann.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Nuramon
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2012 21:45
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon Nuramon » 12.10.2012 14:56

Ich habe generelles Interesse, sage ich mal.

Da ich ziemlich zentral wohne (Solingen), kann ich zu allem hinkommen, auch wenn ich Münster eher nicht mag, sondern für Köln, Düsseldorf oder Duisburg bin.
Ich denke ja auch, dass Köln am zentralsten und besten zu erreichen ist. Da kommt man auch aus dem Süden mit den ICEs oder anderen Zügen noch gut ran.

Aber wenn du hier einen Monat warten willst auf Rückmeldungen, dann ist es Ende November, dann wird das doch eher ein Treffen 2013, oder nicht?
Oder kommt das dann so schnell zustande?
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon gn#36 » 12.10.2012 15:01

Ich habe gerade beschlossen Wuppertal, Essen und Bochum doch noch rauszunehmen, weil dann so viel auf einen Haufen ist :)

Ich will maximal einen Monat auf Rückmeldungen warten. Dann kann man ja Anfang November nach Terminen für Anfang Dezember suchen (so viel Vorlauf brauchen einige Leute erfahrungsgemäß schon eher mindestens und die Terminfindung selbst geht dank Hookup hoffentlich recht fix) und das z.B. mit einem Weihnachtsmarktbesuch verknüpfen oder so. Wenn es Anfang Dezember nicht klappt dann im Zweifel auch erst nächstes Jahr, ich bin da flexibel.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Nuramon
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2012 21:45
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon Nuramon » 12.10.2012 15:11

gn#36 hat geschrieben:[...] und das z.B. mit einem Weihnachtsmarktbesuch verknüpfen oder so.


Das zum Beispiel wollte ich gerade vorschlagen. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Usertreffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, und das war echt gut.
Aber auch den Düsseldorfer und Duisburger Weihnachtsmarkt kenne ich, die sind nicht schlecht.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, aber da ist es sicher ähnlich.

Ich drücke jetzt schonmal die Daumen, dass wir nicht genau das Wochenende im Dezember nehmen, wo ich schon weg bin :-/
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.

Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliger
Beiträge: 5393
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon mad-manne » 12.10.2012 15:50

gn#36 hat geschrieben:Ich habe gerade beschlossen Wuppertal, Essen und Bochum doch noch rauszunehmen, weil dann so viel auf einen Haufen ist :)
Ich wollte grade schon meckern, wieso zumindest Bochum fehlt ... aber egal :D
Falls sich das bei mir zeitlich machen lässt. wäre ich auch mal wieder bereit ein paar phpBB.de-Nasen in RealLive zu sehen.

@gn-36: Wieso machst du nicht gleich einen Hookup auf, damit wir parallek zur Ortsfindung auch nen Termin festzurren können?

So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon gn#36 » 12.10.2012 19:48

Letztlich können wir das zwar machen, aber wenn der Ort noch nicht feststeht müssten wir mit dem Hookup auch den Ort berücksichtigen, sonst kommen hinterher die Treffen doch nicht zustande, weil z.B. zwei Leute nur nach Dortmund, zwei nur nach Duisburg und zwei nur nach Köln kommen können oder so.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliger
Beiträge: 5393
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon mad-manne » 12.10.2012 19:49

gn#36 hat geschrieben:... doch nicht zustande, weil z.B. zwei Leute nur nach Dortmund, zwei nur nach Duisburg und zwei nur nach Köln kommen können oder so.

Das ist ein Argument :wink:
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert

Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon Pyramide » 13.10.2012 02:49

gn#36 hat geschrieben:weil z.B. zwei Leute nur nach Dortmund, zwei nur nach Duisburg und zwei nur nach Köln kommen können oder so.
Sieben fuhr'n nach Düsseldorf und einer fuhr nach Köln ;-)

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon gn#36 » 16.10.2012 00:00

... Einer für alle und alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? ... :D

Sieht ja im Moment wieder nach Dortmund aus.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Ortsfindung

Beitragvon Luuq » 24.10.2012 23:28

Dortmund ist sehr schön, Da werde ich, falls dann möglich, eine sehr kurze Anreise haben. :)
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
PimpMyForum.com - Kostenlose phpBB-Hilfe!


Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“