Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9120
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon gn#36 » 05.11.2012 00:28

Hi zusammen,

in diesem Thema geht's um die Terminfindung für ein Treffen in Köln. Den genauen Ort entscheiden wir dann spontan, allerdings sollte der Ort in Bahnnähe liegen.

Beim letzten Mal haben wir uns in der Nähe des Hauptbahnhofs getroffen. Am genauen Ort soll's aber nicht scheitern, außerdem hatte ich ja sowieso vorgeschlagen, dass man auch auf den Weihnachtsmarkt gehen könnte.

Falls ihr Interesse habt zu kommen, tragt euch oben in die Liste ein und gebt an, an welchen der Termine ihr Zeit habt. Ich habe einfach mal ein paar Termine eingestellt. Da wir uns beim letzten Mal am Wochenende getroffen haben würde ich das auch dieses mal vorschlagen, wenn euch was anderes lieber ist können wir das ja ergänzen ;)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon Luuq » 05.11.2012 00:36

Hi,

im Titel heißt es Köln und im Beitrag Dortmund. Könnte den ein oder anderen verwirren. :)
Ich habe mal drei Termine angegeben, an denen ich könnte.
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
PimpMyForum.com - Kostenlose phpBB-Hilfe!

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9120
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon gn#36 » 05.11.2012 01:16

Ups, man sollte eben doch nicht einfach den Text kopieren... Im Text muss natürlich auch Köln hin und den Hinweis auf das letzte Treffen habe ich auch mal angepasst...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Nuramon
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2012 21:45
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon Nuramon » 05.11.2012 10:31

Habe ich das richtig verstanden, es finden jetzt beide Treffen statt, sowohl Köln, als auch Dortmund?

Ich hab mich auf jeden Fall mal eingetragen.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.

Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliger
Beiträge: 5393
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon mad-manne » 05.11.2012 12:31

Nuramon hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, es finden jetzt beide Treffen statt, sowohl Köln, als auch Dortmund?
Hmm ... ich würde es ja eher so verstehen, daß der Termin "gewinnt", der mehr Teilnehmer findet?

Sollten für beide Orte jeweils genügend(verschiedene) Teilnehmer finden, spricht aber wohl auch nix dagegen, sich sowohl in Köln als auch Dortmund zu treffen :roll:

Bei mir wirds auf jeden Fall nur Dortmund und mögliche Termine muss ich erst noch klären, bevor ich da was eintragen kann.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert

Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon Pyramide » 05.11.2012 20:00

mad-manne hat geschrieben:Sollten für beide Orte jeweils genügend(verschiedene) Teilnehmer finden, spricht aber wohl auch nix dagegen, sich sowohl in Köln als auch Dortmund zu treffen :roll:

Zwei Leute reichen ja schon, um sich zu treffen... viewtopic.php?p=1223469#p1223469

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9120
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon gn#36 » 05.11.2012 20:35

Im Prinzip dachte ich mir das so wie Manne das schrieb: Wir schauen, für welchen der beiden Orte wir mehr Leute für den gleichen Termin finden und da findet's dann statt. Im Prinzip spricht aber nichts gegen ein Treffen an beiden Orten.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4280
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon Talk19zehn » 06.11.2012 17:46

Hm, wie jetzt @ gn#36 ........ :wink:
- "zwei Treffen an unterschiedlichen Orten oder "zwei zeitversetzte Treffen an unterschiedlichen Orten" - ? Zusatzfragen lasse ich mal "wech". Ich halte deinen und den Gedanken von mad-manne eher für praktikabel, sofern ich mich einer Meinungsfindung überhaupt anschließen darf.

Viel Spaß euch!!!

[ot]
Ich werde im tiefen Winter nicht durch unser schönes Land fahren, ggf. in eisiger Kälte gar im Zug auf *vereisten Gleisen stehen ( *man soll ja nie "Nie" sagen ), mit Verspätung ankommen und mir obendrein anschließend die Füße auf einem Weihnachtsmarkt verkühlen. :wink:
OK, aus meiner Sicht ist ein Treffen mitten im Winter, im Weihnachtsmonat, ein wenig unpraktikabel ( ? ) , wenn Benutzer (weit) entfernter Regionen einbezogen sein soll(t)en / wollten. Ich danke dennoch für den Grundgedanken, "phpBB-Benutzer-Nasen" anderer Regionen unseres Landes, einbeziehen zu wollen.
[/ot]


Grüße
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9120
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon gn#36 » 19.11.2012 11:20

Auch das hier noch mal nach Oben...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9120
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Beitragvon gn#36 » 26.11.2012 16:31

Auch hier sieht die Beteiligung ja derzeit eher dürftig aus und wir haben keinen Gemeinsamen Termin für drei Leute... Ich würde also vorschlagen, dass wir es auf nächstes Jahr verschieben und noch ein paar mehr Vorschläge zulassen und hoffentlich auch ein paar mehr Teilnehmer finden?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.


Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“