[AuWipUG]: Forumspartner?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

[AuWipUG]: Forumspartner?

Beitrag von Helmut71 »

Halli Hallo!!

Hat hier eigentlich jemand Interesse an Forumspartner (befreundtetes Board,...) ??

Wäre doch interessant, wenn sich Boards speziell aus Ostösterreich gegenseitig unterstützen..mit Links im Footer, Vorstellung, etc...

Jemand Interesse an sowas?
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.

Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

Naja der Gedanke is ned übel... aber anbetrachts dessen, dass die meisten meiner Nutzer Deutsche sind *g*... und mein Forum ja nun eins ist, das nicht unbedingt Allgemeinüblich ist... (vor allem in Österreich) würd ich da wohl rausfallen.

Aber wenn dann würd ich das eher in Forum eines Webrings machen oder irgendsowas in der Art. Ich persönlich find zu viel Grafik (und darunter fallen auch Werbebanner) etwas schlagend.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.

Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Also ich finde die Idee gut!

Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

Beitrag von Helmut71 »

mmhhh sonst keiner Interesse??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.

cs6783
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.05.2005 20:28
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von cs6783 »

Doch hier! Ich! ich hab das thema erst jetzt gelesen.

Man könnte vielleicht so etwas wie einen useraustausch machen, ich meine damit, dass die Benutzernamen gegenseitig ausgetauscht werden um den Nutzern die Möglichkeit zu bieten, sich überall gleich leicht anmelden zu können. (Isw nur ein Vorschlag!)

lord of reign
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 11.05.2004 22:50
Wohnort: Austria / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von lord of reign »

Valerie Raghnall hat geschrieben:Naja der Gedanke is ned übel... aber anbetrachts dessen, dass die meisten meiner Nutzer Deutsche sind *g*... und mein Forum ja nun eins ist, das nicht unbedingt Allgemeinüblich ist... (vor allem in Österreich) würd ich da wohl rausfallen.

Aber wenn dann würd ich das eher in Forum eines Webrings machen oder irgendsowas in der Art. Ich persönlich find zu viel Grafik (und darunter fallen auch Werbebanner) etwas schlagend.
bin auch dieser meinug da auch hauptsächlich deutsche mein boad benutzen!!

sonst ist aber die idee nicht schlecht!!!!
********************LORD OF REIGN********************
Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt

Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

Beitrag von Helmut71 »

also tun wir was??

Wie könnte man das realisieren???
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.

Benutzeravatar
Energy_2k2
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2005 18:39

Beitrag von Energy_2k2 »

Hi,

ich finde die Idee auch nicht schlecht und hätte Interesse.
In meinem Forum sind jedoch auch hauptsächlich Deutsche User unterwegs.

http://www.notebook-community.net/map.html
mfg.
Energy_2k2

DerCavendish
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2006 23:20
Wohnort: Wien

Beitrag von DerCavendish »

also ich finde die idee kar nicht so schlecht bei mir sind großteils Österr. wenige Deutsche man bedenke das mein forum was ich mache nur für eine clan seite ist aber sie sit schön geworden :=) .. aber zu den thema zurück Helmut71 ich wäre dabei ;)

Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja ... hat einer von euch nen guten webring"mod"?


--- edit 14.02.06 ---

keiner? tjo...

http://www.ringlink.org/
http://www.webring.de/
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.

Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“