Frage zu einem MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu einem MOD
Guten Tag ich habe eine Frage zu diesem MOD
NV Exif Data
Wäre es möglich einem Anfänger zu erklären wie er die EXIFs die ja danke diesem MOD angezeigt werden etwas kleiner bekommt ?
Die Schriftgröße ist einfach zu riesig.
Entweder die Schrift etwas kleiner oder kann man sogar die EXIFs wie in einem Drop Fenster anzeigel lassen . Quasi auf EXIFs drücken und dann werden die angezeigt.
Hoffe es kann mir jemand helfen
MfG Schaffy
NV Exif Data
Wäre es möglich einem Anfänger zu erklären wie er die EXIFs die ja danke diesem MOD angezeigt werden etwas kleiner bekommt ?
Die Schriftgröße ist einfach zu riesig.
Entweder die Schrift etwas kleiner oder kann man sogar die EXIFs wie in einem Drop Fenster anzeigel lassen . Quasi auf EXIFs drücken und dann werden die angezeigt.
Hoffe es kann mir jemand helfen
MfG Schaffy
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 12.06.2012 16:07 durch Crizzo
-
- Valued Contributor
Da die Mod die standard-Formarmatierung der
Ohne es getestet zu haben:
Öffne: styles/prosilver/template/attachment.html
Suche (2x):
Ändern in:
Öffne: styles/prosilver/theme/common.css
Füge am Ende nach dem letzten
10px kannst du dann nach Wunsch ändern/anpassen, möglich wären auch die Angabe in
PS: NAch Änderungen am Style, im ACP -> Cache leeren bzw. Styles -> Theme und Template aktualisieren
<dd>
verwendet, müsstest du eine eigene neue class= hinzufügen, damit sich sich eine einfache Änderungen für <dd> nicht überall im Board auswirkt.Ohne es getestet zu haben:
Öffne: styles/prosilver/template/attachment.html
Suche (2x):
<dd>{_file._exifs.EXIF_NAME}: <em>{_file._exifs.EXIF_VALUE}</em></dd>
Ändern in:
<dd class="exif">{_file._exifs.EXIF_NAME}: <em>{_file._exifs.EXIF_VALUE}</em></dd>
Öffne: styles/prosilver/theme/common.css
Füge am Ende nach dem letzten
}
in einer neuen Zeile ein: Code: Alles auswählen
dd .exif {
font-size: 10px;
}
em
(css font)PS: NAch Änderungen am Style, im ACP -> Cache leeren bzw. Styles -> Theme und Template aktualisieren
Re: Frage zu einem MOD
Danke für die schnelle Antwort. Habe es probiert nur leider ändert sich nix , liegt es an meinem style ? Benutze Id_Launch Fresh basiert aber auf ProSilver .
Was ich komisch finde ist auch das die EXIFs in 2verschiedenen Größen angezeigt werden. Bei paar Bildern ist die Schrift klein und bei wenigen halt groß .
Werd den MOD wohl wieder löschen oder gibts es einen ähnlichen der gu in ein Fotografie Forum passt ?
Was ich komisch finde ist auch das die EXIFs in 2verschiedenen Größen angezeigt werden. Bei paar Bildern ist die Schrift klein und bei wenigen halt groß .
Werd den MOD wohl wieder löschen oder gibts es einen ähnlichen der gu in ein Fotografie Forum passt ?
Hast aber schon Template, Grafiken und Theme refreshed, oder? Denn das ist bei jeder Änderung an Styles und Themes Pflicht ...
Gruß, femu
Klar , habe ich alles gemacht nur leider passiert dort nix.
Gibt es vielleicht noch einen anderen MOD der was mit EXIFs zu tun hat ? Vielleicht wie so ein Button wo man anklickt und dann öffnet sich ein popup mit den EXIFs ,würde nicht so viel platz verschwenden.
Gibt es vielleicht noch einen anderen MOD der was mit EXIFs zu tun hat ? Vielleicht wie so ein Button wo man anklickt und dann öffnet sich ein popup mit den EXIFs ,würde nicht so viel platz verschwenden.
Stelle deine Frage am besten bei Nickvergssen auf seinem Support Board. Er kann die da bestimmt am besten helfen. Aber nicht drängeln ... er ist glaub auch ein bisserl im Prüfungsstreß.
Gruß, femu
@iSchaffy:
versuch's mal so: ... ungetestet
ansonsten kann ich dir folgenden Rat geben: beschäftige dich etwas mit css ...
viel Glück
so long
versuch's mal so:
Code: Alles auswählen
dd .exif {
font-size: 10px !important;
}
ansonsten kann ich dir folgenden Rat geben: beschäftige dich etwas mit css ...
viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Dankeschön , hat leider auch nicht funktioniert. Werde ihn mal Anschreiben.
hi,
dann versuche es einmal direkt im HTML-Template, also JEWEILS:
durch ersetzen.
viel Glück
so long
dann versuche es einmal direkt im HTML-Template, also JEWEILS:
<dd>{_file._exifs.EXIF_NAME}: <em>{_file._exifs.EXIF_VALUE}</em></dd>
<dd style="font-size:10px;">{_file._exifs.EXIF_NAME}: <em>{_file._exifs.EXIF_VALUE}</em></dd>
.. hast du auch ALLE entsprechenden Vorkommen geändert ?Was ich komisch finde ist auch das die EXIFs in 2verschiedenen Größen angezeigt werden. Bei paar Bildern ist die Schrift klein und bei wenigen halt groß
viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Das hat geklappt Danke