es ist mal wieder soweit, bei mir läuft nichts mehr. Ich kann mich absolut nicht mehr anmelden.
Das Problem:
Nach anmeldung komme ich immer wieder auf die Seite zurück auf der ich mich anmelden muss.
Die Fakten:
php3 Forum mit folgenden Mods: Board3, Sup.Toolkit, Geomap, mit Snippet (keine Ansicht aufs Portal ohne Anmeldung)
Handlung:
Habe nach dem ich heute einiges im Forum gelesen hatte die Gallery 1.0.5 gefunden und habe sie nach Anweisung installiert. Soweit so gut, nur alls ich dann die Install aufrufen wollte bzw habe ist nur die normale Anmeldung gekommen (als wenn ich denn Install Ordner nicht kopiert hätte), was das lustige daran ist, ist das ich das Logo auch ein wenig kleiner sehe wie zuvor!
Jetzt komme ich immer wieder auf die Seite zurück auf der ich mich anmelden muss, heißt nach Eingabe des Namens und des PWs kommt die Seite das der Login richtig war und dann kommt wieder nur die Seite auf der ich mich anmelden muss!!!!!

Was habe ich wohl falsch gemacht?
Ich habe bis jetzt erstmal die zu veränderen Dateien noch mal angesehen und nichts gefunden was da schief sein soll!
LG Nuk