Hallo ich habe den MOD Prime Quick Reply eingebaut und finde das [Zeigen] Rechts nicht wirklich so schön,gibt es eine möglichkeit dafür den Standart "Schnellantwort" Button dafür einzubinden,das sie vor dem Öffnen aussieht wie die Standart?
Ich habe es schon selber versucht in Template aber dort scheint es nicht zu sein oder meine Kenntnisse reichen nicht aus?
Gruß
Prime Quick Reply uns Standart Schnellantwort Button?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
-
- Valued Contributor
Re: Prime Quick Reply uns Standart Schnellantwort Button?
Wie sieht denn der Button von der Mod aus? Demo-Link wäre da vom Vorteil, da ich mir nicht extra die Mod installieren will!
Wenn der Button von der Mod ebenfalls, wie der vom standard Quick-Reply-Buuton mittels <input> eingebunden wird, brauchst du nur die class aus dem Standard-Reply-Button in den Button vom Mod eintragen.
Beim Standard-Button:
wäre es also
Pack das in den Button vom Mod ein (wenn er keine direkt Grafik ist oder so) - fertig.
Wenn der Button von der Mod ebenfalls, wie der vom standard Quick-Reply-Buuton mittels <input> eingebunden wird, brauchst du nur die class aus dem Standard-Reply-Button in den Button vom Mod eintragen.
Beim Standard-Button:
Code: Alles auswählen
<input type="submit" value="{L_GO}" class="button2" />
class="button2"
was die Style-Formatierung aus der css lädt und somit bestimmt, wie der Button aussehen soll.Pack das in den Button vom Mod ein (wenn er keine direkt Grafik ist oder so) - fertig.

- Shorty1968
- Mitglied
Hallo hackeperter13
Danke hat geklappt nun ist nur noch zwei Probleme der schwarze Balken und wenn ich nun auf den Button Klicke und sie wider schliesse kommt wider der Text Links und nicht der Button?
http://www.computer-base.net/viewtopic.php?f=4&t=3
Danke hat geklappt nun ist nur noch zwei Probleme der schwarze Balken und wenn ich nun auf den Button Klicke und sie wider schliesse kommt wider der Text Links und nicht der Button?
http://www.computer-base.net/viewtopic.php?f=4&t=3
-
- Valued Contributor
Jo, mit dem Link is ja schön und gut, nur seh ich nichts davon als Gast. 

- Shorty1968
- Mitglied
Oh sorry stimmt da habe jetzt mal einen TestUser angelegt:
Login: TestUser
PW: testuser
Login: TestUser
PW: testuser