Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt keine

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon Emma » 27.10.2011 16:57


Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon Shorty1968 » 27.10.2011 17:36

Hallo Emma
Bei dir geht es doch auch dadas er keine PN sendet oder?

Wenn ja dann hänge noch mal die include/functions.php hier an du hast jetzt die include/functions_user.php hier angegeben?

Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon Emma » 27.10.2011 17:40

Oh ups wir haben so viel über die Funktions_user geredet da habe ich die rangehangen. :-?

Na ja hier ist die Datei die du wolltest:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=868

Gruß
Emma

Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon Shorty1968 » 27.10.2011 18:36

Ok dann mach mal ein Backup deiner include/functions.php und versuche es mal mit dieser?
include/funtions.php

Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon FRvN » 27.10.2011 19:01

Also bei mir ist folgendes in der /includes/functions_user.php eingetragen:

Code: Alles auswählen

 'user_options' => 230271,

und wie schon geschrieben, als allerersten MOD eingebaut, getestet und dann erst die anderen.
Aber ab und an hat er ne Macke, neuer User bekommt PN, der nächste bekommt 2-3 und beim
nächsten ist es wieder nur eine :lol:
Eigentlich sehr schade das diese Bugs nie beseitigt wurden, denn ich finde das es ein durchaus
sinnvoller Zusatz-Mod für phpBB ist.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail

Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon WileCoyote » 27.10.2011 19:17

Irgendwo in den genannten 167 Seiten sind 2 "Quick & Dirty Fixes" zu finden, die eigentlich alle Probleme beheben. Wenn ich mich recht erinnere, waren die bei den beiden genannten Theman gegen Ende hin zu finden (10-20 Seiten vorm Ende)
Gruß WileCoyote

Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon FRvN » 27.10.2011 19:21

Korrekt, er hatte dies bei mir auch nur am Anfang gemacht bis die Fixes drin waren. Aber schreib das nicht zu laut sonst löchert der
noch mit weiteren Fragen :lol: :lol: :lol: :lol:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail

Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon Emma » 27.10.2011 19:24

Och Gott ich sehe nun schon es gibt diverse Probleme mit dieser MOD. Dann lasse ich das lieber bevor ich was kaputt mache. Im Moment läuft das Forum ja wunderbar. Ich danke euch allen für eure Hilfe.

Gruß
Emma

Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon WileCoyote » 27.10.2011 19:36

FRvN hat geschrieben:Korrekt, er hatte dies bei mir auch nur am Anfang gemacht bis die Fixes drin waren. Aber schreib das nicht zu laut sonst löchert der
noch mit weiteren Fragen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich werde mir die Sucherei bestimmt nicht nochmal antun. Ist also kein Problem für mich :D
Gruß WileCoyote

Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitragvon Emma » 27.10.2011 19:40

Musst du gar nicht, siehe Beitrag darüber. Ich kümmere mich nun um andere Dinge ich habe jetzt glaube ich alle meine Wissenslücken die ich füllen wollte gefüllt.


Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“