phpbb-seo.de
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb-seo.de
Weiss jemand warum die seite https://www.phpbb-seo.de/ down ist?
Re: phpbb-seo.de
Also ich nicht.
Kannst ja mal fragen:
Kannst ja mal fragen:
- Name: united-domains AG
Address: Gautinger Str. 10
PostalCode: 82319
City: Starnberg
CountryCode: DE
Phone: +49 8151 36867 0
Fax: +49 8151 36867 77
Email: hostmaster@united-domains.de
Remarks: Bei Problemen mit dieser Domain setzen Sie sich
Remarks: bitte mit unserem Support in Verbindung:
Remarks: http://www.united-domains.de/support/
Remarks: support@united-domains.de
Remarks: Tel.: Mo-Fr, 09.00 bis 17.00 Uhr +49 (0)8151 36867 25.
Changed: 2003-07-05T16:56:16+02:00
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Is nicht zum ersten mal so: viewtopic.php?f=1&t=207696&hilit=phpbb+seo
kein Support per PN
Schade, das habe ich auch gerade festgestellt, dass es down ist. Ich meine aber einen kleinen Grund zu kennen: Das Forum wurde in letzter Zeit vom Design her nicht ordnungsgemäß angezeigt, sondern nur der Grundaufbau in Schwarz weiß. Des weiteren funktionierte der E-Mail-Verkehr zum Beispiel benachrichtigen über neue Antworten nicht mehr. Aber ich finde, in dem Forum waren eine schöne Vielzahl von guten MODs drinnen, die aber leider alle nicht richtig weiterentwickelt werden und deswegen Fehleranfällig sind.
Ich weiß aus sicherer Quelle das diesmal das Forum offline bleiben wird. Tobi hat sich in letzter Zeit ja nur noch wenig darum gekümmert und sich immer mehr aus dem Internet zurück gezogen. Vor ein paar Tagen hat er sämtliche Server gekündigt und alle seine Seiten abgeschaltet. Über die Gründe darf ich leider zur Zeit nichs sagen.
ok schade, das war eine sehr hilfsreiche seite, hätte diese gerne auf meinem Server hochgeladen nur das sie weiter existiertZocker86 hat geschrieben:Ich weiß aus sicherer Quelle das diesmal das Forum offline bleiben wird. Tobi hat sich in letzter Zeit ja nur noch wenig darum gekümmert und sich immer mehr aus dem Internet zurück gezogen. Vor ein paar Tagen hat er sämtliche Server gekündigt und alle seine Seiten abgeschaltet. Über die Gründe darf ich leider zur Zeit nichs sagen.
Sehr schade, möchte ich bemerken. Ich finde die Idee nicht schlecht, irgendwie muss die Seite doch weiter existieren. 

Alles hat ein Ende. 

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
[OT]
Nur die Wurst hat 2
[/OT]

Nur die Wurst hat 2

[/OT]
die meisten mods gehen zwar, ahben aber irgendwo immer den ein oder anderen fehler...
schade dass die projekte jetzt alle vollständig gestrandet sind.
@Zocker86 wenn du was neues weißt und das auch schreiben darfst, würde ich mich freuen, wenn du uns am laufenden hältst
schade dass die projekte jetzt alle vollständig gestrandet sind.
@Zocker86 wenn du was neues weißt und das auch schreiben darfst, würde ich mich freuen, wenn du uns am laufenden hältst

Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken